Ich kümmere mich weiter um meine Aufgaben, das der Rat in zwei Tagen kommt Versuch ich zu verdrängen. Constantin geht mir aus dem Weg, ich lass ihn wenn er reden will komm her schon von allein zu mir. Dad und ich sind fast fertig mit den Arbeiten und es sieht richtig gut am Mondsee aus, aber immer noch natürlich als ob es schon immer so war. Ich seh eine Bewegung im See und trete näher ran "Josh mein Liebling" ich seh erstaunt das sie eine Meerjungfrauen Form angenommen hat »Nett...was habt ihr?« frag ich "Gefall ich dir als Wolf besser?" ich geh in die Hocke. »Du bist unsere Göttin und kannst jede Gestalt annehmen, aber du bist nicht grundlos hier« sie lacht kurz "Ich wollte nur sehen ob es dir gut geht" ich heb misstrauisch eine Augenbraue. Sie verändert sich und steht als Frau vor mir »Du weißt immer wie es uns geht, warum soll ich das beantwo...« ich geh zu Boden und bin ein Wolf "Sei artig Josh...ich bin mächtiger als du" ich duck mich, sie hat heute wohl Lust mich zu testen. Ein Knurren lässt mich aufhorchen "Oh...der verlorene Sohn" ich seh zu Constantin, sie lässt mich frei und ich kann mich wieder bewegen "Du bist der einzige der mir nicht dient" Constantin weicht zurück "Verschwinde Hexe" sie kichert "Ich bin keine Hexe, ich bin mächtiger" sagt sie und löst sich auf.
Constantin kommt zu mir "Geht es wieder?" ich steh auf "Ja, nur meine Klamotten sind mal wieder hin" brumm ich. Ich seh zum See und ich frag mich warum sie keine Macht über Constantin hat "Warum hast du mir nichts gesagt?" frag ich, Constantin seufzt "Weißt du wie hart es ist, sein altes Rudel zu finden und seinen einzigen noch lebenden Verwandten zu sehen? Du siehst meinem Vater so ähnlich, es ist als ob er vor mir steht" ich seh ihn mitfühlend an. "Ich wusste nicht das es so hart für dich ist" er stellt sich zu mir "Du kannst nichts dafür, dein Urgroßvater war auch weiß" sagt er und sieht mich genauer an "Nur hatte er eine Pfote schwarz" ich seh an mir runter, ich bin schneeweiß und Mum liebt es mich zu kraulen. "Nun meine richtige Mutter war auch weiß" Constantin nickt "Sie war eine Schönheit, ich hab leider erst erfahren das sie tot sind als es zu spät war. Ich hätte alles getan um Sie und deinen Vater zu beschützen, dich natürlich auch" ich atme tief durch. Wir gehen gemeinsam zurück "Ich hätte gern gewusst wie sie waren, nicht das ich unglücklich bin mit meinen Leben. Aber zu wissen das ich Eltern hatte die ihr Leben für mich geopfert haben ist hart, ich kenn nur das große Bild im Wohnbereich von Ihnen« Constantin sieht zu mir "Ich kann eine sehr schöne Erinnerung die ich hab mit dir teilen, wenn du willst" neugierig und mit einer Vorahnung was mir bevorsteht Stimm ich zu.
Ich hab mich umgezogen und Constantin kommt zu mir »Bereit, es wird nicht weh tun. Vampire haben besondere Fähigkeiten, eine ist sich in andere Köpfe einzuklinken oder Erinnerungen zu löschen. Auch Erinnerungen zu teilen« ich seh James rein kommen, er grinst »Dann wollen wir mal ihr zwei« Constantin setzt sich zu mir »Wenn er mich beisst kill ich ihn« James lacht »Keine Sorge den Fehler mach ich nie wieder« ich schnaub. James berührt uns beide an der Schulter, es ist als ob ich einschlafe...
Das ist mein Bereich "Schatz..." Ich seh eine blonde Frau das muss meine Mutter sein. "Oh hallo James, Constantin schön euch zusehen" sie lächelt "Was ist den mein Engel?" ich seh den Mann mein Vater "Ich bin schwanger, das ist ein Wunder" sie strahlt und scheint überglücklich. Er schluckt "Bist du sicher?" fragt er nach, sie nickt "Das ist wundervoll, ich werd Vater" er sieht jetzt stolz aus.
"Ein kleiner Alpha für euer Rudel" hör ich James "Oder Luna, was besser wäre. Ein Junge wäre in Lebensgefahr" James schüttelt den Kopf "Es wird ein Junge, du solltest Sicherheitsmaßnahmen ergreifen um euch und das Kind zu schützen" sagt er...Ich komm wieder zu mir, Ed sieht mich besorgt an »Mutter war so schön, Vater hat gehofft ich werde ein Mädchen« Ed senkt den Blick »Ich weiß, ein Mädchen wäre eine Luna geworden ihr Gefährte der nächste Alpha. James wusste schon damals das du ein Junge wirst und hat uns gewarnt« ich seufz als Ed das sagt. Ich kann nicht ändern was passiert ist, James war mit meiner Familie befreundet »Es ist weniger als achtzig Jahre her das du hier warst« James nickt »Deine Mutter war ein Engel, die perfekte Luna und dein Vater hat sie vergöttert. Mir ging es mit Rachel so...« James berührt seinen Ring »Dieses schüchterne Wesen hat mich verändert, ohne es zu merken. Ich würde zu gern bei ihr sein, doch mir wird es erschwert zu sterben. Das ist der Grund warum ich Smilla tot sehen will« er sieht zu mir »Lass nicht zu das sie unbestraft bleibt« ich versteh James, er hat das wichtigste verloren in seinem langen Leben. »Sie wird bestr...« ich seh Adam rein kommen »Josh es...« er sieht zu James »Wir haben ein Problem, Smilla ist geflohen und wir können sie nicht finden« ich seufz, das hätte mir klar sein müssen und jetzt versteh ich warum die Mondgöttin da war.
»Wir werden sie finden, ein Mensch kann zum Glück seinen Geruch nicht überdecken« knurr ich, James seine Reißzähne sind verlängert »Adam besser du gehst, ich möchte mich ungern mit einen Wervampir anlegen« James schließt die Augen und atmet tief durch »Danke« sagt er nachdem er sich beruhigt hat, ich nicke.Ich seh raus heute Nacht liegt ein starker Nebel auf unserem Wald, das ist sie um uns zu beschützen »Schon lustig, sie nennt euch Kinder der Nacht. Dabei sind wir es die in der Nacht leben, sich aber nach der Wärme der Sonne sehnen« ich seh zu James »Auch Wölfe sind eher nachts unterwegs, wir sind Gestaltenwandler. Ihr seht aus wie Menschen und doch seit ihr keine« James nickt lächelnd »Es gibt eine Legende, das wir auch einst einer Göttin gedient haben. Doch wir lehnten uns gegen sie auf, vielleicht ist es eure Mondgöttin die einst über uns herrschte« ich seh zu ihm, ich trau ihr das zu. Doch sie hätte die Vampire vernichten können, immerhin sagt sie sie kann uns alles nehmen »Warum hat sie euch dann nicht vernichtet?« er zuckt mit den Schultern »Wir sollen bestraft worden sein, sie verfluchte uns dazu nie wieder die Sonne auf unserer Haut zu spüren und zu ewigen Leben« ich seh ihn überrascht an »Sie kann geben, aber nicht nehmen. Ich glaube eure Göttin war einst unsere« ich atme tief durch »Sie ist stärker als ich es bin, das hat sie mir schon einige mal demonstriert. Nur vor Constantin hatte sie Respekt, sie nannte ihn den verlorenen Sohn« James schmunzelt »Sie spürt den Vampir in ihm und das er ihr nicht mehr dient« erklärt er, ich werde sie nicht in frage stellen und meinem Rudel damit schaden.
Jetzt sollten wir uns auf meine Cousine konzentrieren, damit sie nicht noch mehr von uns töten kann. Den die drei die ihr Ziel sind, sind hier vereint und mein Gefühl sagt mir sie kommt her...
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003