6.

1.2K 81 17
                                    

Ich grüble, seit der Einzelgänger sich mir gezeigt hat hab ich genug Möglichkeiten gehabt ihn an den Rat auszuhändigen. Aber wie hält man jemanden fest, der sich einfach in Luft auflösen kann?
Dann kommt das noch mit der Göttin, ich dachte das seinen Märchen die Ed lustig fand mir zu erzählen, doch sie ist real!
Mir pocht der Kopf, ich hatte schon lange keine Kopfschmerzen mehr »Was ist los Bro?« kommt Rico fragend rein »Ich hab nur etwas Kopfschmerzen« Rico sieht mich misstrauisch an »Du solltest etwas schlafen« ich nicke und steh auf. »Du hast recht Bro« geb ich nach, Rico klopft mir auf die Schulter, ich geh in meinem Bereich und leg mich auf die Couch und Versuch etwas zu schlafen.

»Josh...« ich will nicht »JOSH« ich Schreck hoch »Was ist?« frag ich müde, Rico sieht mich besorgt an »Es gab einen Angriff auf das Haus deiner Großeltern« »WAS?« ich spring auf, aber mir wird schwindelig. »Wow langsam Bro« hält Rico mich fest, irgendwas stimmt nicht mit mir »Deine Großeltern waren nicht da, jetzt setz dich wieder ich hol den Doc« Rico nickt Sam zu der zu mir kommt. »Was hast du Josh?« fragt Sam besorgt »Keine Ahnung« seit ich die Göttin getroffen hab ist selbst Dragon ruhig, er hat seit Tagen kein Wort gesprochen. »Josh?...« ich seh zu Sam der jetzt besorgt aussieht »RICO SCHNELL MIT JOSH STIMMT WAS NICHT« schreit er, mir wird kalt und ich bin so müde...

"Josh mein Sohn" was ist hier los? "Jooossshhh..." ein helles Licht erscheint. "Was für ein schöner Wolf du bist" ich seh an mir runter, wann hab ich mich gewandelt "Hihi gar nicht, bei mir seit ihr immer in eurer Wolfsgestalt. Meine Kinder und Beschützer seit ihr, jeder einzelne Werwolf" ich Versuch was zu erkennen, aber ich werd zu sehr geblendet. Dann löst sich was aus dem Licht und kommt auf mich zu "Wer bist du?" frag ich verwirrt "Du weißt wer ich bin, ich habe viele Gestalten. Eine Frau, ein Eule oder andere Wesen" ich weich zurück "Warum bin ich hier?" jetzt erkenn ich das es ein Wolf ist nur dieser scheint zu glühen "Warum, warum..." ich knurr und werd zu Boden gedrückt "Na na, sei ein artiger Werwolf, ich kann dir alles schenken und alles nehmen. Dein Großvater hat unrecht getan an meinen Rudel, es wurde von mir erwählt vor Millionen von Jahren. Um mich und die Menschen zu beschützen" ich seh zu ihr, sie legt sich neben mich "Es gibt so viel was du noch nicht weißt..." misstrauisch hör ich ihr zu "Ahh ich hab eine wundervolle Idee, ich zeig es dir" ich spitz die Ohren und bin im nächsten Moment in einem Raum.

Ich seh mich um, er ist abgedunkelt »Wenn diese Hexe nicht bestraft wird mach ich sie zu dem was sie am meisten hasst« ich weich zurück. "Er kann dich nicht sehen...aber du wirst diesen Vampir noch persönlich kennenlernen" ein großer dunkel haariger Mann kommt wütend rein seine Augen glühen rot vor Wut "Beschützen sie dich auch?" sie lacht "Nein...sie dienen niemanden. Hör zu" ich setz mich »James diese Jägerin hat einen Bruder der bereits ein Werwolf sein soll« er lacht »Ich weiß das und hat versucht ihn zu töten, den eigenen Bruder! Ich hab gehofft der Alpha tötet sie, nur hat der alte Beta ihn gestoppt damals. Am liebsten währe ich hin und hätte ihn angefleht diese Hexe umzubringen, aber der Alpha hat ein gutes Herz« jetzt wird mir klar sie reden über Smilla. Was hat sie angestellt um Vampire gegen sich auf zubringen? "Seine Gefährtin getötet, einen Menschen der ein Kind in sich getragen hat. Das Kind dieses Vampires" ich seh geschockt zu ihr »Warum?« frag ich "Sie war mit ihr befreundet, als sie rausfand das ihre Freundin ein Übernatürliches Wesen liebt und sich von ihm beißen lässt, beschloss sie dem ein Ende zu setzen" Smilla hat einfach ein ungeborenes Kind getötet, nur weil es ein Hybrid war "Richtig, Vampir Hybriden sind was besonderes. Sie können wie Menschen in die Sonne und haben die Kraft eines Vampirs. Auch altern sie nicht mehr sobald sie erwachsen sind" jetzt tut mir der Vampir leid »Wenn sie nicht bestraft wird geh ich zu diesem Werwolf und bitte ihn sie mir auszuliefern. Das Gesetzt der Werwölfe besagt, wenn ein Blutsverwandter ein Werwolf ist gehört die ganze Familie zu diesem Rudel. Also gehört diese Jägerin ob sie nun will oder nicht zu seinem Rudel und muss tun was ihr Alpha sagt« jetzt bin ich erstaunt, da Smilla mich lieber tot sehen würde. »Das Gesetz ist alt James, es wurde schon seit Jahrhunderten nicht mehr benutzt« er lacht »Dann wird es Zeit, es wieder in Kraft zu setzen« mir wird dieser Vampir sympathisch, ich lerne von ihm. "Komm es wird Zeit, ihr werdet euch treffen wenn die Zeit da ist. Jetzt musst du wach werden" nein was ist mit Dragon "Dragon geht es gut, er ruht sich aus bald ist er für dich da und du wirst merken das ihr stärker seit" »Josh...er kommt zu sich« ich seh Rico seinen erleichterten Blick »Was ist passiert?« fragt er besorgt, ich zuck mit den Schultern »Mir war kalt und ich wurde müde« wenn die Mondgöttin mich so einfach zu sich rufen kann, ist das erschreckend. Dann noch was ich über Smilla erfahren hab und als ob das nicht reicht werd ich einen Vampir kennenlernen irgendwann. »Josh wir hatten das Gefühl das du gegen was ankämpfst« ich seh zum Doc »Gegen was?« frag ich, ich weiß was es war ich hab mich gegen die Göttin gewehrt und verloren. Rico setzt sich »Ganz ehrlich, ich hoffe wir haben sehr sehr lange Ruhe wenn das hier vorbei ist« ich seufz, das hoffe ich auch aber mein Gefühl sagt mir das es nicht so sein wird.

The Alpha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt