In Hogwarts

343 9 0
                                    

BELL

"Kommt,lasst uns aussteigen." ,sagt Blaise.Wir nehmen unsere Koffer und Draco hält mir die Tür auf.

Wie sehr habe ich diesen Geruch vermisst.
Der Wind fuhr durch meine Haare und ich schloss für einen Moment die Augen.

Im Schlafsaal der Mädchen angekommen stellte ich meinen Koffer neben den von Pansy in den Schrank.
"Das wird ein tolles Jahr,Bell," sie sah mich an. "Glaub mir es wird viel passieren.",sie zwinkerte und wir gingen in den großen Saal.Alle anderen waren schon am essen.Ich setzte mich neben Draco,er hatte schon gegessen. "Willst du denn nichts essen?" fragt er erstaunt. "Ich habe keinen Hunger..." sage ich und schaue auf den leeren Teller. Ich muss nachdenken. "Bell-.."
Wir sehen uns an.
Ich stehe auf und verlasse den Raum. Ich drehe mich nicht um,jedoch spüre ich den verwirrten Blick von ihm in meinem Rücken.

DRACO

"Wohin ist sie?" frägt Blaise.Ich stehe auf und gehe Bell nach.
"Eyy Draco" Blaise und Pansy sind verwirrt.

BELL

Ich will einfach nur nachdenken.
Ich gehe an den Rand des verbotenen Waldes und setze mich auf eine Bank.Ich blicke in den Wald.So viel Dunkelheit,es kam kein Sonnenlicht zwischen den Bäumen hindurch, als wollte der Wald kein Licht,sondern nur das Finstere...
Was ist mit mir los?
Ist es wahr?
Liebt Draco mich?
Was ist mit ihm los?
Nachdenklich zaubere ich einen kleinen Papiervogel und lasse ihn in der Luft zu Staub zerfallen.
"Ein schöner Zauber," sagt eine vertraute Stimme hinter mir. Erschrocken stehe ich auf und drehe mich um. Es War Draco und er stand direkt vor mir...nur 15 cm entfernt.
Wir sehen uns lange Zeit ganz intensiv in die Augen. Er sieht auf meine Lippen,ist nur noch 1cm entfernt. Langsam legt er seine Arme um meine Taille und legt seine kalten weichen Lippen auf meine. Ich drücke mich weg und schaue ihn schockiert an.
"Ich liebe dich,Bell."
Er schaute gequält.
Hat er gerade gesagt er liebt mich?
Draco Malfoy?

Ich bringe kein Wort heraus.
Er appariert.Weg.
Ich bin noch schockierter,dass ich mich im ersten Moment garnicht frage,wie er überhaupt in Hogwarts apparieren konnte. Das ging doch normal nicht. Völlig durch den Wind gehe ich im Sonnenuntergang zum Gemeinschaftsraum der Slytherin. Ich öffne die Tür.Alle werden leise und schauen mich an.
"B...Bell?," Blaise sieht mich an. "Alles ok?" Ich schaue durch den Raum. Ohne ein Wort gehe ich in mein Zimmer und schlafe sofort ein.

Bell and DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt