DRACO
"Sie haben eine Heldentat vollbracht, MrMalfoy! Wären Sie nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, hätte MsDevin wahrscheinlich nicht sicher und gesund geborgen werden können!" , McGonagall sieht mir stolz und respektvoll ins Gesicht und ich blicke immer noch geschockt zur Liege auf der Bell liegt. Sie hat schwarze Schrammen im Gesicht vom Dreck, der am Boden lag und blutet an ein paar Stellen an ihrem Körper. Blaise war mir nachgerannt und hatte gesehen was passiert war. Er ist in den Raum hineingestürmt, wo der Kampf stattfand und sah mich weinend neben Bell am Boden kauern. Danach war er zu Dumbledore gerannt und jetzt waren alle im Raum versammelt und kümmerten sich um Bell. Und Truck lag immer noch bewusstlos in der Ecke. Gott, wie ich diesen Mann hasste... Mit einem letzten Blick auf ihn wende ich mich an die Krankenschwester die ebenfalls neben Bell kniet und die Wunden verarztet. "Sie werden sich doch sicher gut um sie kümmern...Ich mein sie muss ja wieder richtig gesund werden..." , sie zwinkert ruhig und lächelt mich an. "Mach dir keine Sorgen wir werden unser Bestes geben." ,antwortet sie mir und sie fahren das Bett samt Bell in den Krankenflügel.
"Es war wegen der Schlange oder?" , Blaise sieht mich an. Ich nicke nur und antworte: "Ja es war wegen der Schlange."
Lächelnd blicke ich zu dem Anhänger, der bereits schon wieder an dem Armband hängt und sehe Blaise an. "Danke, man." , "Für was?" ,"Alles."
Plötzlich hören wir ein Knarzen und alle schauen ruckartig in die Richtung, wo der Todesser eben noch gelegen hatte. Der stand jetzt nämlich wieder auf beiden Beinen und funkelte uns mit schwarzen Augen an. Sofort sprang Snape auf, ging auf ihn zu, hob seinen Zauberstab, doch Truck grinste nur und löste sich in schwarzem Rauch auf.
DU LIEST GERADE
Bell and Draco
FanfictionHin und hergerissen, auf der Schwelle zwischen Gut und Böse und in Liebe mit einem unberechenbaren Slytherin-Zauberer. Draco Malfoy. Bella Devin mit ihren leuchtend grünen Augen und ihren kastanienbraunen Haaren ist auf der Suche nach ihrer wahren...