The Rescue

170 7 0
                                    

BELL

Nun steht mir der Todesser schon so nahe, dass ich meinen Zauberstab ganz langsam aus der Tasche rausziehe und ihn fest umklammere.
"So leichtsinnig...Wie kann man nur so leichtsinnig sein...", murmelt er und nimmt mein Kinn in seine Hand. "Und dazu so schön..." , er sieht mich von oben herab an, dreht sich um und geht Richtung Schreibtisch zurück.
Bell mach was...
Jetzt ist die Chance!
Entschlossen halte ich meinen Zauberstab in seine Richtung und sage laut:"STUPH-" , doch so weit komme ich nicht den er ist schneller und enthändigt mich mit einem raschen "Expelliarmus!" meines Zauberstabs. Geschockt sehe ich wie er nun zwei Zauberstäbe in der Hand hält und mich böse angrinst. "Das hätte ich an deiner Stelle nicht getan, Bell,.." , er sieht verträumt in die Leere und war mit der Situation offensichtlich sehr zufrieden. Zurecht. Er hatte ja gerade schließlich die Oberhand.
"Ich heiße Bella...", gebe ich schwach von mir und ich höre nur noch ein lautes "Crutio!" ,krümme mich vor Schmerzen am Boden und falle schließlich in Ohnmacht.
DRACO
Scheiße wo ist sie nur.
Plötzlich kommt mir ein Geistesblitz und ich öffne den Anhänger der kleinen silbernen Schlange und lege sie auf den Boden.
Keine Ahnung ob das klappt aber ein Versuch wars wert...
"Führe mich zu Bell!Aber Schnell!"
Wow nicht schlecht Draco, das hatte sich sogar gereimt...
Die Schlange schlängelt sich rasch den steinernen Gang entlang und ich muss mich beeilen, hinterherzukommen.

Nach ein paar Minuten stehe ich vor einer schwarzen schweren Holztüre.
Ich erinnerte mich an die dunkle Magie die ich von Voldemort mit dem dunklen Mal auf mich übertragen bekommen hatte. Es war gefährlich sie zu nutzen, denn mit jedem Mal, bei dem man diese Magie benutzte wurde man um ein Minimales böser. Böser im Denken, zaubern und handeln. Aber Bell war in Gefahr und ich musste es tun. Einmal wäre schon nicht so schlimm. Ich schließe die Augen und blicke tief in mein Inneres.
Langsam lasse ich schwarze Rauchschwaden aufsteigen und lenke sie gegen die Tür. Durch den Druck fällt sie um und fällt mit einem lauten Knall auf den Boden.
Mit meinen Händen forme ich schnell eine Kugel aus schwarzer Magie. Sie sollte mir als Waffe dienen. Ich betrete den Raum und sehe mich um.
Eine dunkle Gestalt kommt hinter einem schwarzen Tisch hervor und geht auf mich zu.
"Ahh Draco!Schön, dass du auch hier bist!" Es ist Truck und er sieht nicht gerade freundlich aus.
"WO IST-" ,setze ich an doch mir bleibt das Wort in der Kehle stecken, denn ich sehe wie sie in einer Ecke im Dreck liegt.
"BELL!!!" , geschockt,traurig,angsterfüllt und wütend renne ich zu ihr und sehe sie an. Sie sieht blass aus und hat einige Schierfwunden. Aber sie atmete.
"Wie konntest du nur?!?!?!" ,jetzt schreie ich ihn an und ohne groß zu überlegen lasse ich eine gewaltige schwarze Magiewelle auf ihn zu rasen, er wird hart gegen die Wand geworfen und sackt schließlich zu Boden. Schnell wende ich mich wieder Bell zu und versuche sie mit einem Gesundheitszauber meines Zauberstabs wieder auf die Beine zu bringen. Und tatsächlich: schwach öffnet sie die Augen und sieht mich an. "Draco..." , murmelt sie schwach und schläft wieder ein.

Bell and DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt