BELL
Gedämpfte Stimmen...
Langsam öffne ich meine Augen und sehe an die weiße Decke. Jetzt wird mir alles bewusst: Truck, der Crutiatus-Fluch,Draco!
Langsam setze ich mich auf und blicke in das Gesicht einer Krankenschwester. "Na, wie geht es dir?" , "Schon besser." ,mild lächle ich sie an und blicke dann zu meinem Beistelltisch. Drei kleine Päckchen und jeweils ein Brief zu jedem lagen auf dem Tisch. "Für mich?" ,frage ich erstaunt und die Krankenschwester bejaht. Als sie den Raum verlassen hat, fange ich mit dem ersten Päckchen an. Es war von Pansy und ich las zuerst den Brief mit der sauberen Schrift:Von: Pansy
An: die tapfere Bell <3Hey Bell,
Die ganze Schule redet von dir und Professor Truck! So ein Muggelsohn! Ich mein, wie kann man nur so herzlos sein?! Aber deine Vermutung hat sich ja jetzt von selbst als richtig erwiesen: Er ist 100%ig ein Todesser. Aber Schluss mit Aufregung. Ich will unbedingt, dass es dir bald besser geht und, dass du bald wieder aufwachst! Der Crutiatus Fluch von dem Pisser muss ganz schön stark gewesen sein, du liegst hier jedenfalls ja schon drei Tage! Ach ja, Draco liebt dich, hat er im Gemeinschaftsraum gesagt! Und ich lieb dich auch! Xoxo Pansy.Was?!
DREI TAGE?!
Ich lag hier jetzt schon drei Tage??Ein paar Sekunden musste ich mich sammeln, denn das konnte ich erst nicht richtig glauben. Was hatte ich bloß alles verpasst? Und das mit Draco...Würde sich schon noch irgendwie ergeben. Aber ich erwartete noch eine richtige Erklärung, das es wirklich nicht stimmte, das er mir alles nur vorgespielt hatte.
Ich nehme das Päckchen von Pansy, reiße das Papier weg und kann eine kleine Schachtel erkennen. In ihr befindet sich ein paar Ohrringe, das aus zwei kleinen dunkelgrünen Diamanten besteht, die ich sofort anziehe.
Blaise hatte mir ebenfalls ein Päckchen und einen Brief hinterlasse, den ich lese:Von: Blaise Zabini
Zu Händen für: Bell DevinLiebe Bell,
schon krass was alles passiert. Als ich gesehen habe wie sich die Schlange an Dracos Armband bewegte, hab ich ihm das gesagt und er ist darauf sofort aus dem Zimmer gerannt. Ich bin ihm nachgegangen, weil ich mir Sorgen machte, ich mein wenn Draco einen angsterfüllten Eindruck macht, muss das ja was heißen.Ich schmunzelte.
Naja, auf jeden Fall musste ich auf meinem Weg noch von der nervigen Lavender aufgehalten werden, die seit diesem Jahr anscheinend voll auf mich abfährt... Dann hab ich Draco endlich gefunden und hatte offenbar das "spannende" verpasst. Denn ich sah nur Draco wie er weinte und neben dir kniete und Truck der dreckig in der Ecke lag. Er hat jeden Tag nach dir gesehen, Bell. Und du weißt wen ich mein.
Gute Besserung<3
P.S.: Freu mich schon auf den Ball und den Abend davor;)Gosh, der Ball! Den hatte ich ja ganz vergessen...Aber ich war eh textsicher von daher...
Blaise schenkte mir eine schwarze Polaroid Kamera.
Beim letzten Päckchen zögerte ich. Ich ahnte natürlich von wem es war. Und ja, es war von Draco.
Schließlich nahm ich den Brief und las:Von: Dra
An: BellHi Bell,
Möglicherweise weißt du eh schon was alles passiert is, weils in den Briefen von Pansy und Blaise stehen wird, die du schon gelesen hast, weil du dir meinen Brief zum Schluss aufheben wolltest;)Ich grinse. Er kannte mich nunmal einfach zu gut.
Du hast eigentlich nicht viel verpasst, außer das Filch n Nervenzusammenbruch bekommen hat, weil seine Katze abgehauen is.
Ich sitze grade neben dir und schreibe hier den Brief, weil ich dich dabei ansehen will. Ich mein, könnte ja sein, dass du genau jetzt aufwachst. Du siehst echt hübsch aus, wenn du schläfst. Aber du musst mir glauben. Schon bevor ich überhaupt diesen hirnlosen muggeldenkerischen Auftrag von Voldemort bekommen hab, dich an der Nase rumzuführen, liebte ich dich schon. Bitte glaub mir Bell. Bis Bald, träum süß und wach bitte bald auf, dein Draco. <3Draco schenkte mir kleine weiße Rosen.
DU LIEST GERADE
Bell and Draco
FanficHin und hergerissen, auf der Schwelle zwischen Gut und Böse und in Liebe mit einem unberechenbaren Slytherin-Zauberer. Draco Malfoy. Bella Devin mit ihren leuchtend grünen Augen und ihren kastanienbraunen Haaren ist auf der Suche nach ihrer wahren...