The Fight

161 5 2
                                    

BELL

"Heute werden wir mal etwas anderes machen," fährt Truck fort und sieht durch die Runde. "Dafür brauche ich aber zwei Freiwillige. Wer erklärt sich als bereit, sich mit jemandem zu duellieren und dabei die neu erlernten Zaubersprüche gegen die dunklen Künste anzuwenden?" Es wird still im Klassenzimmer. Niemand meldet sich. Warum auch? Die Zaubersprüche, die wir letzte Stunde gelernt hatten, waren ganz und garnicht ungefährlich. "Nun," fährt Truck fort, "wenn das so ist, muss ich wohl selbst jemanden aussuchen..." Ein erschrockenes Raunen geht durch den Klassenraum und der Lehrer lächelt böse. "Wie wäre es mit...Draco! Raus mit dir!" Draco sieht betretend auf den Boden und zögert unsicher, steht dann aber auf und trottet zu unserem Lehrer. "Stell dich hier hin." , er deutet auf eine markierte Stelle im Boden. Alle versammeln sich im Kreis um den Duellierplatz im Raum und hoffen, dass sie nicht der Gegner von Draco werden. Außer mir. Ich war verdammt nochmal scharf darauf gegen ihn zu kämpfen, da ich so wütend auf ihn war. Ich hatte viel von Dumbledore gelernt und war mir meinen Kräften bewusst, konnte kontrollieren sie zu nutzen. Nimm mich... bitte...komm schon... "Miss Devin!" , ich schaue nach oben.
DRACO
Geschockt blicke ich in Bells Richtung. Sie steht auf und geht auf die gekennzeichnete Stelle auf dem Boden zu. Ich versuche Blickkontakt mit ihr aufzunehmen aber stattdessen funkelt sie nur auf eine seltsame Weise in die Leere... Ich will nicht gegen sie kämpfen...ich kann nicht gegen sie kämpfen...
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn eine mächtige Welle von Kraft überrollte mich. Ich kann es kaum realisieren, aber schon pralle ich unsanft auf den Boden und bleibe liegen. Mir wird kurz schwarz vor Augen, doch dann reiße ich mich zusammen und hiefe mich vom kalten Holzboden auf. Mein Kopf schnellt in Bells Richtung und Fassungslos starre ich sie an. Sie hatte mich tatsächlich angegriffen.
Nicht mal etwas, das annähernd an Emotionen oder Gefühlen angrenzt zeigt sich in ihrem Gesicht ab. Benommen taumle ich nach hinten und Mr Truck fängt mich auf und Ein peinliches Getuschel geht durch den Raum...
"Nun gut...Das war nicht schlecht Bell." ,sagt der Lehrer und man merkt ihm seine Verunsicherung deutlich an. "Ich erwarte von ihnen, dass sie mich Bella nennen. Sie sind kein Freund von mir." ,sagt Bell kalt, packt ihre Tasche und verlässt mit steinerner Miene den Raum. "Der Unterricht ist beendet." , gibt der Todesser von sich und sieht mich an. Ohne Worte verlasse ich die Klasse ebenfalls und trotte in der Menge davon...

Bell and DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt