Damals als Gott die Erde erschaffen hatte, konnte er sich Sonntags keine Pause leisten, er arbeitete an seinem wertvollsten Besitz. Und schon zu Beginn ließ er seinen Söhnen die Wahl zwischen gut und Böse. Und als er in das Kinderbettchen der beiden sah wurde ihm schnell klar welcher der beiden, neben ihm regieren würde und welcher sich um die dunklen Seelen der Hölle kümmern würde.
Eines der Kinder schreite sich die Stimme aus dem Hals und weinte bitterlich Tränen. Gott wusste dieser Junge würde den Schmerz der Hölle auf sich nehmen können, da er sich jetzt schon darauf vorbereitete.
Der andere schlief sanft und verließ sich auf das Vertrauen, eines Tages der zweite Herrscher zu sein. Die beiden wurden größer und beide wurden auf ihre Rolle vorbereitet.
"Ich sage dir mein Junge, du wirst eines Tages die Hölle regieren und dort für die Seelen zu sorgen, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, allerdings wirst du zuvor die Menschenwelt kennen lernen und deine Erfahrungen sammeln, die dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen", Gott lächelte seinen Sohn an.
"Du musst mir nur Versprechen deine Pflichten zu erfüllen", Gott sah ihm ernst in die Augen.
"Ja, ich verspreche es dir", der Sohn lächelte ihn an.
"Du bist ein guter Sohn, Jake", er legte seine Hand auf seine Schulter und verabschiedete sich. Es war nun Jakes Aufgabe die Menschenwelt kenne zu lernen, aber sich nicht auf die Menschen einzulassen.
Sein Bruder Marlo erledigte diese Aufgabe fehlerfrei, da er sich von den Menschen fernhielt, aber trotzdem an ihrem Leben teilnahm, sodass er diese dunklen Flügel bekam, welcher für die Menschen nicht sichtbar waren.
Jake hingegen verliebte sich nach einiger Zeit in die wunderschöne Solar. Er spürte was liebe bedeutete und erkannte, dass er als Kind nie wirklich Liebe von seinem Vater spüren konnte, da dieser ihn auf eine kalte Seele aufbauen wollte.
Solar war allerdings das Mädchen, dass er nicht mehr loslassen wollte und sie mehr liebte als sich selbst. So wurden ihm nie Flügel zu gesprochen und er blieb nichts weiter als ein anderer Mensch. Er liebte dieses Leben mehr, als sein himmlisches.Er verstand nun warum die Leute von dem Teufel, als gefallener Engel redeten.
Er fing an zu bereuen sich Gott versprochen zu haben und versuchte alles, um es Rückgängig zu machen. Doch Gott würde sein Versprechen einfordern wenn er ungefähr 16 Jahre alt sein würde.
Marlo erledigte seine himmlischen Aufgaben ohne Fehler und erwies sich als guter Sohn. Doch Jake kam nicht zurück um sich seinen Aufgaben zu stellen, so wurde Gott wütend und schickte Marlo zurück auf die Erde um zu erfahren was Jake treibt und ihn zurück zuholen.
Als Strafe für sein Fehlverhalten wurde er Unsterblich gemacht, sodass er für alle Ewigkeiten in der Hölle herrschen zu müssen. Und heute würde Gott sein Versprechen einfordern und Jake zurück zu holen und ihn bestrafen wollen.
DU LIEST GERADE
Straßenlichter
FantasyDie Liebe versagt nie. So war es auch bei Solar und Jake. Sie waren ein unzertrennliches Paar. Noch gar nicht so lange zusammen, doch sie wussten dass sie zusammengehörten. Doch jede Liebe bedeutete auch Verlust und so mussten die beiden kämpfen, u...