Seit Wochen nun, waren die drei in dem Ferienhaus und gemossen die Zeit, wie jeden Tag gingen die Brüder vormittags angeln, während Solar das Essen vorbereitete. Sie aßen zzusammen Mittag und auch zum Abendessen waren sie alle beisamen. Doch an diesem Tage würde sich das ändern.
Solar war gerade vom Einkauf aus der Stadt zurück und betrachtete den Zettel der am Esstisch lag. Auf diesem stand:' Fällt der Eine, fällt der Zweite noch mehr' Solar konnte nicht entziffern von wem dieser Zettel stammte und sie bekam es langsam mit der Angst. Sie machte sich kurzerhand auf den Weg zu Marlo und Jake. Welche beide ein bisschen das Wetter genießen wollten. Zuerst wollte sie den beiden keinen Schrecken einjagen und vorerst nichts von dem Zettel zu verraten. Als sie Marlo am Wegesrand fand, schrie er ihr auch schon von weitem belustigt zu "Wo hast du Jake gelassen?", beiden wurde schnell klar, dass er bei keinrm von beiden war. Dies konnte sie nicht wahr sein?
Solar musste Marlo nun den Zettel zeigen.
"Vater", er war wie verhext an diesem Zettel mitden Augen kleben geblieben. Ohne seinen Blick abzuwenden rannte er los.
"Wo willst du hin?", Solar rannte ihm nach. Sie wusste nun dass Jake in Gefahr war und wollte alles daran setzten ihn wieder zu finden.
Marlo blieb kurz darauf an einem kleinen Haus im Wäldchen stehen. Die Tür war offen, er duckte sich und schlich nah an die Frnster heran. Solar tat es ihm gleich. Sie hörten ein paar Stimmen. Und plötzlich sahen sie zwei Männer, die Jake festhielten, sein Grsicht war blass vor Schmerz und Blutüberströmt. Er war das Böse, doch hatte zu diesem Zeitpunkt keine Macht mehr darüber. Als die Männer sie noch immer nicht entdeckt hatten sprang Solar auf und wollte nach drinnen laufen, zu Jake.
"Was machst du denn da?", Marlo hielt Solar an der Jake fest. "Ich kann ihn nicht alleine lassen, ich muss zu ihm", Solar versuchte sich lostureißem dabei wurde aber Marlos Griff immer noch fester.
"Hör auf! Hör jetzt auf damit! Solar, ich werde gehen", er fand es wundebar sie in ihren Händen zu halten, doch es ging nun um seinen Bruder. Solar blieb außen stehen, doch sie wusste sie würde nicht lange warten. Marlo war bereits in dem Haus verschwunden und nicht mehr zu sehen. Dann mirf auch Solar los. Sie musste Jake finden. Sie schlich sich durch den Keller eingang rein, dabei musste sie eine Glasscheibe durchschlagen, die Scherben stachen sich in ihren Arm, doch ihre Schmerzen waren jetzt nebensächlich. Sie konnte sich langsam an die Dunkelheit gewöhnen und machte soch weiter auf die Suche. Hoffentlich hatte Marlo ihn schon gefunden. Plötzlich kamen lautstarke Schritte auf sie zu. Sie riss den Vorhang herum und versteckte sich dahinter. Sie wusste derjenige hatte sie schon entdeckt, doch sie hoffte immernoch darauf nicht entseckt zu werden. Als der Vorhang plötzlich zur Seite gerissen wurde kniff sie ihre Augen zusammen und bereitete sich darauf vor, bis derjenige sie in den Armen hielt. Sie öffnete die Augen und sah Jake der sie gerade küsste.
"Ih bin entkommen, aber wo ist Marlos?", Solar musste sich zusammenreißen.
Sie mussten ihn finden!
DU LIEST GERADE
Straßenlichter
FantasyDie Liebe versagt nie. So war es auch bei Solar und Jake. Sie waren ein unzertrennliches Paar. Noch gar nicht so lange zusammen, doch sie wussten dass sie zusammengehörten. Doch jede Liebe bedeutete auch Verlust und so mussten die beiden kämpfen, u...