6

5 1 2
                                    

Jake wachte auf, an einem düsteren kalten Ort. Es regnete Asche und man konnte nichts erkennen in diesem Nebel.
Immer wieder konnte man die Leute schreien hören,doch Jake ging den gewohnten Weg entlang. Er frierte, doch dieser Ort glühte vor Hitze. Er sehnte sich nach Solar, ihrem wärmenden Blick und ihrer Liebe.

Ein paar Wochen später war Jake verwandelt. Er hatte sich an die Situation hier in der Hölle gewöhnt. Und wusste nun wofür er es tat. Noch immer bereute er dieses Versprechen und er verfluchte seinen Vater für das was er ihm angetan hatte. Doch er leitete seine Wut ab, auf die Leute die hier in der Hölle warteten auf das was sie bereuen sollten.

"Wo bin ich bloß?", ein Mädchen kniete vor ihm auf dem Boden. Ihr Gesicht mit Tränen überströmt. Jake ging nun nach mehreren Monaten anders auf die Leute zu. Er nahm das Mädchen an der Hand und zog sie mit sich. Er fand einen geeigneten Platz und setzte sie auf seinen Schoß. Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht, während sie ihn verführerisch ansah. Sie war um einiges älter als er, doch das spielte an diesem Ort keine Rolle mehr.
Und als sie ihn so anblickte fragte er sie, mit einem leuchten in den Augen. Diesen Trick hatte er sich schon längst angeeignet.
"Erzähl mir nur einmal die Wahrheit, was hast du angestellt", er konnte eines jeden Menschen einmal die Wahrheit auf eine Frage verlangen.
"Ich habe meinen Mann betrogen", sie lächelte ihn weiter auf diese Weise an.
Und um sie zu bestrafen lächelte er genauso verführerisch zurück.
"Mein Schätzchen, du bist hier in der Hölle", er grinste sie weiter an.
"Wie meinst du....ahhhhh", er ließ sie nicht ausreden und zeigte seine wahre Gestalt. Dunkelrote Augen, eine fiese Miene und Blut lief ihm aus dem Mund. Sie fiel vor Angst fast von seinem Schoß und fing an zu rennen.
"Du entkommst mir nicht", er lächelte und ging ihr gemütlich hinterher.
Plötzlich er wieder vor ihr und sie begann noch mehr zu schreien. Er packte sie am Hals und hebte sie nach oben, sodass sie fast keine Luft mehr bekam. Sie versuchte seinen festen Griff zu lösen. Mit seiner unmenschlichen Kraft hebte er sie hoch und nahm sie mit bis sie zu einem mit Ketten verschlossenen Tür kamen. Er öffnete sie und schmiss sie hinein. Schloss die Tür und ging. Man hörte nur noch Schreie hinter ihm. Welches sein kaltes Herz nicht erweichen ließ.

3 Jahre später verrichtete er seine Arbeit immer noch anständig und löste somit sein Versprechen ein, doch die Arbeit wurde ihm zu langweilig jnd er wollte zurück zu Erde.
Er nahm ein paar Sachen mit sich und verließ die Hölle um seine alte Heimat in Virgina zu besuchen und seine Liebe Solar. Doch er wusste er müsse sie wieder verlassen. Er hielt eine normale Fahrkarte nach oben in den Schalter und der Aufzug brachte ihn zurück auf die Erde. Er öffnete sich und er stand mitten auf der Straße.
"Der Weg von der Hölle zur Erde dührt nach unten, was für eine Ironie", er lachte und machte sich auf den Weg.

StraßenlichterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt