Jake und Solar blieben noch eine Weile bei Marlo doch dann begann er sich, wie jedes himmlische Wesen aufzulösen. Nicht einmal Solars Kette blieb übrig.
Es war bereits dunkel und von weitem sah man die Straßenlichter durch die Baumspitzen scheinen. Plötzlich stand Jake auf. Seine roten Augen blitzten wieder auf, er war geladen vor Wut. Er ging nach draußen und Solar ging ihm hinterher, doch so wütend er auch war rannte er ihr fast davon, sie musste sich beeilen, sonst könnte etwas passieren.Jake blieb stehen, er hörte Solars Schritte hinter sich, doch da war noch ein Geräusch. Ein Wimmern, nicht weit von ihnen entfernt. Er stürmte schwer atmend auf die Gestalt zu, da erkannte Jake auch schon das Gesicht des Mannes der da unter den Bäumen lag. Er erkannte ihn, es war einer der Männer die ihn vorher gefoltert haben. Er packte ihn am Hals und hob ihn nach oben. Er schmiss ihn mit erstaunlicher Kraft 3 Meter weit, bis er auf dem Boden landete und versuchte sich zu retten, indem er davon kroch, doch sobald er sich wieder von Jake wegwandte und nach vorne schaute, stand Jake erneut vor ihm. Erneut zog er ihn nach oben.
"Bitte, nicht", er flehte ihn an, doch Jake zeigte kein Mitleid. Er packte ihn erneut am Hals und quetschte ihm die Luft ab. Der Mann rang nach Luft. Jake ließ nun das Monster in sich heraus. Er ließ ihn gegen den Baum fallen und griff erneut nach ihm. Doch dann kam Solar.
"Jake lass ihn los!" , Solar versuchte ihn ein bisschen herunterzufahren. Doch dieser überhörte sie vollkommen. Er holte sich den Mann wieder und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
"Du denkst ich bin hier das Monster, dabei hast du meinen Bruder umgebracht. ", er knurrte wie ein wildes Tier. Wieder und wieder schlug er auf den Mann ein, bis dieser sich vor Schmerz auf den Boden lag und sich zusammenzog.
"Jake lass ihn in Ruhe!", Solar stellte sich vor den Mann, um ihm Schutz zu bieten. Jake hingegen nach keine Rücksicht, er war zu sehr in seine Wut gekehrt. Er griff ihr Handgelenk und drückte so fest zu, dass sie vor Schmerz auf die Knie fiel.
"Jaakkee, hör auf!", sie versuchte sich von ihm zu lösen, dies war das erste Mal an dem sie sich wirklich vor ihm fürchtete.
Doch dann wurden Jakes Augen wieder klar. Er erkannte was er da getan hatte. Er griff nah unten und hob Solar hoch. Er trug sie bis zu ihnen nach Hause, der Ferienwohnung.
"Solar, es tut mir so leid, ich wusste nicht was da mit mir geschah", er sah verletzter aus wie der Mann den Jake angegriffen hatte. Bis ihm die Tränen kamen.
"Jake es ist alles okay, du bist verletzt", sie strich ihm über die Wange. Er war so glücklich das sie ihn verstand. Doch wieder krümmte sie sich.
"Ich wollte dir nicht wehtun!", er nahm sie in den Arm. "Nein, ich habe heute tierische Schmerzen, schon den ganzen Tag", er trug sie nach oben, legte sie ins Bett und gab ihr noch einen Kuss, bevor er die Tür schloss und nach unten ging. Er setzte sich noch eine Weile an den Kamin und dachte über seinen Bruder nach.
DU LIEST GERADE
Straßenlichter
FantasyDie Liebe versagt nie. So war es auch bei Solar und Jake. Sie waren ein unzertrennliches Paar. Noch gar nicht so lange zusammen, doch sie wussten dass sie zusammengehörten. Doch jede Liebe bedeutete auch Verlust und so mussten die beiden kämpfen, u...