Solar wachte nach einer nicht geraden erholsamen Nacht auf und bemerkte wie übel ihr war. Sie sprang auf und lief ins Bad. Sie ließ sich neben die Toilette fallen und brach mehrmals. Sie begann zu zittern. Dann wurde ihr klar für was dies normalerweise Anzeichen waren. Sie wurde nervös und begann nachzudenken, wann sie schwanger geworden sein könnte. Doch dann viel ihr die Nacht hier wieder ein, bevor Marlo sie besuchte. Sie war komplett aufgelöst. Sie musste nun wissen, ob wirklich die Möglichkeit bestand. Es war noch zuemlich früh, sogar die Straßenlichter brannten noch. So machte sie sich mit dem Auto auf den Weg zur Apotheke. Sie wurde immer nervöser und wusste nicht was sie machen sollte. Auf dem Weg nach Hause kamen ihr wieder diese fürchterlichen Bauchschmerzen entgegen. Sie nahm den Test und rannte sofort nach oben als sie angekommen war. Sie wollte nicht das Jake davon mitbekam. Sie öffnete die Verpackung und probierte den Test aus.
Sie schloss ihre Augen und schon liefen ihr die Tränen über die Wangen. Der Test war positiv, was sollte sie nun nur Jake sagen. Sie packte den Test weg und ging nach unten, um sich einen Kaffee zu machen. Nach einer Weile kam auch Jake zu ihr. Sie versuchte beruhigt zu klingen, doch man erkannte die Spannung in ihrer Stimme.
"Ist alles okay bei dir?", Jake sah sie an.
Ihr blieb der Atem weg, sie sah ihn geschlagene 5 Minuten ohne eine Antwort an, bis er auf ihren Arm blickte.
"Achso, ja der Arm. Alles gut", sie atmete tief aus. Für einen Moment dachte sie er wüsste davon bescheid, doch sie konnte ihm gerade noch entkommen. Doch sie musste es ihm sagen, wie sollte sie nur am besten das Thema ansprechen?
"Jake?", sie wollte ihn nun endlich erzählen was mit ihr los war. Er hörte ihr aufmerksam zu.
"Wollen wir einmal Kinder haben?", sie konnte nicht direkt ansprechen was sie so bedrückte.
"Solar, darüber brauchst du dir doch jetzt noch keine Gedanken machen!", Jake nahm sir in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Doch Solar sah ihm nur in die Augen, um im sagen zu können was wirklich mit ihr los war. Nach ein paar Minuten verstand Jake auch was Solar mit ihren Blicken meinte.
"Du bist...., du bist schwanger?", er sah ihr tief in die Augen.
Doch Solar konnte dem Druck der Schmerzen, der Übelkeit und dessen dass sie Jake die Wahrheit erzählen musste, nicht mehr standhalten und brach in Tränen aus. Jake versuchte sie zu trösten.
"Solar es ist alles okay. Ich freue mich doch darüber. Ich würde alles mit die teilen, du bist alles was ich will!", mit diesen Worten konnte er Solar wieder ein bisschen beruhigen. Sie beiden redeten noch eine Weile darüber, aber vorallem freuten die beiden sich über das bevostehende Glück. Es wird ein ganz neuer Lebensabschnitt für beide. Die Frage war nur, worüber die beiden noch nicht nachgedacht haben, ob es menschlich wird oder ob esein himmlisches Wesen wird, wie Jake es ist.
DU LIEST GERADE
Straßenlichter
FantasyDie Liebe versagt nie. So war es auch bei Solar und Jake. Sie waren ein unzertrennliches Paar. Noch gar nicht so lange zusammen, doch sie wussten dass sie zusammengehörten. Doch jede Liebe bedeutete auch Verlust und so mussten die beiden kämpfen, u...