Solar ließ von den beiden ab und verschwand nach oben. Sie öffnete den Schrank und nahm ihre Sachen raus. Sie ging in ein kleines Zimmer am Rand und schmiss alles auf Bett. Sie stürmte wieder in ihr Zimmer und machte damit weiter.
"Meine Arbeit ist getan", Marlo stand auf, lachte Jake noch einmal an und verschwand durch die Tür.
Jake stürmte nach oben und wollte Solar finden. Diese entdeckte ihn und wollte gerade die Tür zu ihrem Übergangs-zimmer öffnen. Doch Jake schmiss die Tür vor ihr zu. SIe lehnte am Türrahmen und versuchte die Tür zu öffnen.
"Solar, ich würde dich nie verletzen wollen, du bist bei mir sicher.", Jake sah sie an. Sie gab keinen Ton von sich und drehte sich nicht zu ihm. er wusste nicht einmal ob sie atmete. Er sah an ihr herunter und bemerkte dass sie zitterte.
Ihm wurde jetzt bewusst, sie hatte Angst vor ihm. Sie hatte Angst, Angst vor ihm. Er ließ die Tür los und sie stürmte nach innen. Sie schloss die Tür zu.
Er blieb davor stehen und würde auf sie warten bis sie wieder herauskam. Er lehnte gegen die Tür und verzog vor Schmerz sein Gesicht dann fielen auch schon die ersten Tränen seine Wangen hinunter.
"Solar ich liebe dich...", er spürte wie die Worte gegen die Tür hämmerten und versuchten Solar zu besänftigen.
Dann ging die Tür auf, für einen kurzen Moment hatte er Hoffnung gefangen und dachte sie würde ihm um die Arme fallen. Beide standen im Türrahmen und musterten einander. Solar hatte eine Reisetasche in der Hand. Jake brach sein Herz in tausend Teile. Auch sie war Tränenüberströmt.
"Wieso hast du mir nichts davon gesagt", sie sagte dass mit einer zerbrechlichen Stimme, als wären es die letzten Worte die sie je wieder sagen wird. Und in Jake brach gerade alles zusammen, was bei ihm noch in Ordnung war. Er blieb äußerlich angewurzelt stehen. Sie machte sich ihre Weg selber und er folgte ihr bis zur Haustür. Solar öffnete die Tür und sah noch einmal in Jakes Augen.
"Bitte geh nicht!", er fragte sie mit trauriger Stimme. Eine Träne lief über ihre Wangen und sie schloss die Tür und war verschwunden.
Jake war wütend und traurig zu gleich. Er brach den Lampen-ständer ab und schlug damit um sich. Er zertrümmerte alles was ihm in den Weg kam. Er schlug auf die Fensterscheibe ein. Er räumte die Regale mit einer Hand ab und zündete die Vorhänge an.
Er saß in mitten des Chaos während die Vorhänge weitere Möbel anzündeten. Er trank ein Glas Whiskey und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er Solar verloren hatte. Er zögerte nicht lange, schlug eine Auto auf dem Parkplatz ein und fuhr los. Er musste sie finden. Er wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht und folgt dem Weg, der aus dem Wald führte. Er suchte jeden Weg ab, bis er ein Auto weit weg am Rand an der Straße fand. Das Auto rauchte und lag umgekehrt am Rand. Er fuhr näher hin und erkannte die Farbe welche auch Solar Auto hatte.
Er gab Gas....
DU LIEST GERADE
Straßenlichter
FantasyDie Liebe versagt nie. So war es auch bei Solar und Jake. Sie waren ein unzertrennliches Paar. Noch gar nicht so lange zusammen, doch sie wussten dass sie zusammengehörten. Doch jede Liebe bedeutete auch Verlust und so mussten die beiden kämpfen, u...