15

2 0 0
                                    

Als Solar aufwachte bemerkte sie dass Jake neben ihr saß und aus dem Seitenfenster des Autos sah. Er hatte eine Karte vor sich liegen und machte einen nachdenklichen Blick.
"Was suchst du?", Solar legte ihre Hand auf sein Beinund sah ihn an.
"Wo sollen wir hin?", Solar wusste dass er sie nicht alleine lassen würde und so war sie glücklich wie nie zuvor. Die beiden überlegten wo sie nur hinkonnten während sie in der Gegend umher fuhren.
"Fahr da vorne rechts!", Solar zeigte zu der Kreuzung. Dort war eine große Beschilderung am Wegesrand. Er laß genau und erkannte, dass es dort zu einem Camping und Ferienhaus ging.

Als sie vor dem Haus standen und die Koffer und Taschen neben sich stehen hatte wurde Jake misstrauisch und sah Solar mit zusammengekniffenen Augen an.

"Das ist das Haus meiner Eltern, wir waren hier als Kinder", sie sah sich um und man erkannte welche Erinnerungen die Orte in ihr hervor riefen. Er lächelte sie an. Hier, 50 Kilometer der Heimat entfernt würde sie in dem Wald niemand finden. Er nahm sie an der Hand während sie den Code an der Tür eingab. Sie gingen nach drinnen und konnten nicht anders als überglücklich zu sein. Sie räumten die Sachen in die Schränke und machten anschließend zusammen Essen. Es war als wären sie Ewigkeiten hier. Sie fühlten sich wohler als Wohl.

"Du bist das Beste für mich", Jake strich ihr die Haare aus dem Gesicht während sie gemütlich vor dem Ofen saßen. Sie waren so glücklich und dieser Moment sollte für beide unvergesslich werden. Jake griff unter Solars T-Shirt und strich sanft über ihren Rücken, immer tiefer. Die beiden verschmolzen miteinander und man spürte die Liebe die sich in ihnen beide tiefer setzte. Nach mehreren Stunden der Liebe die die beiden teilte legte Solar die Decke weg und zog sich ein langes T-shirt über das bis zu ihren Knien reichte. Sie sah das Jake leise eingeschlafen war, während sie darüber nachdachte wie sie ihn nur vergessen konnte. Wie konnte sie die Liebe zu ihm vergessen, außerdem machte ihr es Sorgen, dass die Polizei immer noch hinter ihnen her war. Sie ging nach draußen auf den Steg der an das Haus grenzte und beobachtete die Lichter der Straßen am anderen Ende des Sees. Ihr wurde kalt und so wollte sie noch einmal die Sterne am Himmel beobachten und anschließend wieder nach drinnen gehen, doch da kam ihr Jake entgegen und legte ihr die Decke um die Schulter.

"Woher wusstest du...", er grinste und sie konnte sich denken, dass jemand mit so viel Macht wusste was in den Köpfen anderer vor sich ging. Sie küsste ihn auf die Wange während er sie in den Arm nahm. Mit ihm konnte sie all den Ärger in dem sie steckten vergessen.

StraßenlichterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt