Es war ein ganz normaler Frühlingsmorgen. Naja, so normal wie er sein konnte wenn man bedachte, dass ich auf eine Schule ging wo alle Jungendlichen Mythologien waren und auf einen großen Krieg vorbereitet wurden der seit Jahrhunderten Zwischen Gut und Böse tobte.Meine Mitbewohnerin und beste Freundin Lisa, Tochter von Aphrodite, eine Halbgöttin die seit Jahren für den Krieg gegen das Dunkle ausgebildet wurde, schüttete mir nocheinmal eine Ladung Wasser in mein Gesicht.
,,Lisa" schrie ich aufgebracht unf funkelte sie böse an. Sie lachte und machte sich wieder dran ihre perfekten, braunen Haare zu kämmen. Lisa war eins dieser beliebten, begabten, reichen und wunderschönen Mädchen das jeder kannte.
Bis vor 2 Monaten hatte sie kein Wort mit mir geredet genauso wie alle anderen, aber dann hatte ich ihr das Leben gerettet. Ein Ereignis das ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde. Denn Arther, Lisa und ich währen beinahe draufgegangen. Hätte ich nicht auf einmal das Wasser kontrolliert und unsere Feindin Jenna, Tochter von Alekto, die Göttin der Rache das damals beliebteste Mädchen der Schule stinkt reich und wunderschön wie fast alle hier, in einer Eis Schicht eingefroren, wären wir gestorben. Die zwei wussten nicht das, dass alles passiert war und das ich Kräfte hatte. Sie dachten bis heute ich währe eine Stink normale Asora.Asoras besaßen die Berührungs Magie, die bei jeder anders aussah. Ich hatte die Gabe, dass wenn ich Dinge oder Lebewesen berühre, ihre Gefühle und Gedanken sehen und fühlen konnte aber sie waren noch nicht voll entwickelt. Danach hatte ich heraus gefunden, dass ich die Tochter von Poseidon Gott des Meeres und von Nike Göttin des Sieges war.
Sie hatten mir als kleines Baby einen Trank gegeben um mich in einen Menschen zu verwandeln.
Den Grund kannte ich nicht. Alles was ich wusste war, dass meine Eltern mir den Schlüssel für das Gefängnis mitgegeben hatten wo der Anführer des Dunklen fest sitzt. Der Gott der Finsternis Erebos. Er hatte den Krieg vor vielen Jahrhunderten begonnen. Ihm dienten die Krieger der Dunkelheit. Auch Jenna war eine von ihnen und hatte den Auftrag gehabt ein Artefakt zu stehlen um es Erebos zu bringen aber ich und die anderen waren ihr in die Quere gekommen.Keiner wusste wer ich wirklich war. Bis vor 3 Monaten war ich noch ein ganz normales Mädchen mit ein ganz normalen Leben. Bis eines Tages ein mysteriöser Mann vor unserer Tür auftauchte und mich zwang auf die Sera Schule zu gehen, nachdem er irgendwie gemerkt hatte das ich nicht normal war. Die Sera Schule war ein Ort, wo alle reichen und verzogenen Jungendlichen hingingen. Als ich mitten im Jahr auf die Schule gebracht wurde die circa 5 Tausend Kilometer von meiner Heimat entfernt war, hatte mich jeder ignoriert.
,,Bella jetzt steh endlich auf wir kommen noch zu spät und außerdem will ich mich noch vor Schulbeginn mit Koren treffen." ,,Ich will noch nicht". ,,Bella!" ihre Stimme klang so als würde sie mich gleich mit ihrer unmenschlichen Stärke aus dem Bett werfen wollen also stand ich lieber auf.
DU LIEST GERADE
Göttlich : Die Halbgötter
FantasyAls Bella herausfand das sie die Tochter zweier Götter ist, verändert sich alles in ihrem Leben. ~~~~ Jasper drückte das Schwert an ihre Kelle so das ein kleiner Schnitt entstand. ,,Nein tut ihr nichts. Ihr habt gewonnen." Ich ließ Karol neben mir...