Unser Plan war so was von aus dem Ruder gelaufen. Erst war ja alles gut gelaufen. Wir konnten die vier Krieger die Lisa angegriffen haben in eine Falle locken und uns einen Krieger schnappen. Doch ab da lief alles schief. Denn er hatte, als wir Ihnen befragen wollten eine ganze Herde Krasos auf uns los gelassen. Wie er die Tiere zu sich gerufen hatte, war mir ein Rätsel. Zum Glück waren in diesem Park nie normale Menschen. ,,Bella Achtung". Ein Kraso dem ich gerade schon ausgewichen war, sprang auf mich zu. Arther zog mich so nah an sich ran, dass ich seinen Atem in meinen Nacken spüren konnte. ,,Alles ok". ,,Ja". ,,Bleib besser hier und kämpfe nur zu Verteidigung". Damit stürzte er sich wieder ins Getümmel. ,,Geht's noch", beschwerte sich Karol. ,,Als würden wir nicht gut kämpfen". Ich war genau so gekränkt wie er und außerdem mache ich immer das Gegenteil was Arther sagt. Ich stürzte mich also ebenfalls wieder ins Getümmel. ,,Ist es den so schwer mal auf mich zu hören", rief mir Arther zu der gerade seinen fünften Kraso erlegt hatte. ,,Ja ist es". In diesem Moment hörten wir ein lautes und schrilles Pfeifen. Die übrigen Krasos drehten sich um und liefen davon. ,,Sie ziehen sich zurück"? ,,Anscheinend", antwortete ich Koren. ,,Merkwürdig sie gehen eigentlich immer erst wenn sie ihr Ziel erreicht haben". ,,Das haben sie auch". Arther schmiss mir einen zusammen gefalteten Zettel zu. Wenn ihr Aphrodites Tochter wieder sehen wollt dann bringt das Schwert von Nike in die Bibliothek. Im Alleingang. Nein, das durfte nicht war sein. Nicht schon wieder. ,,Was steht drin", fragte mich Koren, aber Arther war schneller. Sie wollen irgendein Schwert erst dann lassen sie Lisa wieder frei. ,,Was?" In Kornes Gesicht stand die Furcht. ,,Was für ein Schwert. Wie heißt es", fragte er nach einigen Minuten schweigen. Es soll Nike gehören. ,,Nike?" ,,Ihr solltet euch bei unserem Direktor erkundigen", schlug ich denn Jungs vor. ,,Und was machst du", erkundigte sich Arther. ,,Ich gehe zu Frau Frühling". Als Arther wieder denn Mund aufmachte, fügte ich noch hinzu. ,,Ich habe einen Plan. Wir treffen uns um acht am Tor." ,,Einverstanden". Wir machten uns wieder auf zur Schule. Als wir der Schule näher kamen, hörten wir schon von weitem das schreien und klingen, von aufeinander schlagenden Schwertern. Deswegen hatten sie sich nicht blicken lassen. Sie hatten einen Angriff auf die Schule geplant.
DU LIEST GERADE
Göttlich : Die Halbgötter
FantasyAls Bella herausfand das sie die Tochter zweier Götter ist, verändert sich alles in ihrem Leben. ~~~~ Jasper drückte das Schwert an ihre Kelle so das ein kleiner Schnitt entstand. ,,Nein tut ihr nichts. Ihr habt gewonnen." Ich ließ Karol neben mir...