[ 12 ]

330 16 2
                                    

Ich wurde durch ein kitzeln geweckt. Eine fette Spinne krabbelte über meinen Arm. Erschrocken sprang ich auf. Erst jetzt traten die Erinnerung der letzten Minuten ein. Ich schaute an meine Brust dort war statt der Stichwunde nur noch eine Narbe zu sehen. Aber das war unmöglich. Das war... ,,Bella!" ,,Koren?" ,,Alles ok, was ist passiert und wo ist Lisa". ,,Bella wo ist Lisa". ,,Sie...Sie haben sie mitgenommen", schluchzte ich. ,,Wer?" ,,Die Krieger ich glaube sie haben Frau Frühling auch mitgenommen". ,,Nein", er klang verzweifelt. ,,Das darf nicht war sein". ,,Wir müssen sie befreien", schrie ich. ,,Bella wir haben keine Ahnung wo sie sind". ,,Bella, Koren". Professor Klaus der Direktor der Schule kam auf uns zu gerannt. ,,Um Himmels Willen was ist den hier geschehen". Direktor es waren Krieger auf dem Gelände sie haben Lisa und wahrscheinlich Frau Frühling". ,,Wie bitte,sie haben Gefangene genommen". ,,Das tun sie doch sonst nie.",, Koren bring Bella bitte ins Krankenzimmer." ,,Ok, kommst du Bella"? ,,Gleich". Ich wendete mich dem Direktor zu. ,,Sie werden sie doch wieder finden oder". ,,Ich versuche es". ,,Komm Bella". Nach dem wir ein paar Meter gegangen waren so das wir aus dem Blick Feld des Rektors waren, ließ ich mich auf den Boden fallen. ,,Alles ok?" ,,Nein", schluchzte ich ,,Sie haben Lisa und ich konnte es nicht verhindern." Die Tränen flossen ohne das ich es stoppen konnte. Koren verkrampfte sich. ,,Wir werden sie zurück holen, gleich morgen machen wir ein Schlachtplan, versprochen". Ich nickte aber bis morgen konnte ich nicht warten. Ich musste noch heute was unternehmen. Ohne die anderen. Außerdem wusste ich denn Weg. ,,Koren kann ich in mein Zimmer ich fühle mich nicht so gut. Morgen können die mich doch auch noch befragen". ,,Klar soll ich dich begleiten oder...". ,,Nein aber danke bis morgen". ,,Bis Morgen". ,,Und Koren erzähl bitte Arther nichts". Er runzelte die Stirn aber hatte wohl nichts dagegen einzuwenden.
,,Wen machen wir fertig", fragte mich Karol. Als ich die Kampf Sachen zusammen packte und etwas Proviant für die Bootsfahrt. Auf meinem Weg zum Zimmer hatte ich bei einem Bootsverleih angerufen und mir eins reserviert. ,,Krieger". ,,Super, und warum". ,,Weil sie Lisa haben". ,,Oh, wann geht es los"., fragte er mit Freude in der Stimme. ,,Jetzt". Ich schulterte mir den Rucksack auf den Rücken. Steckte Karol in die Schwertscheide und stopfte mein Bett mit Kissen aus. Keiner sollte merken das ich weg war. Auf Zehenspitzen Schlich ich die Treppe runter. Was total überflüssig war es war sowieso keiner da um diese Uhrzeit, wie auch der Hof,also kam ich ohne Probleme zum Tor.„Bereit das Kraftfeld das uns vor Krieger beschützte abzuschalten",aber es war nicht an. „Auch gut." Ich schlüpfte durch das Tor und erstarrte. ,,Hallo Bella". ,,Arther"? ,,Ich hatte mir schon gedacht das du versuchst sie alleine zu befreien".

Göttlich : Die HalbgötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt