Es beunruhigte mich das wir seid einer Woche nichts mehr von den Krieger gehört haben. Sie brüteten einen Plan aus das stand fest. ,,Koren was ist den mit dir passiert", fragte ich ihn, der mit patschnassen Klamotten in der Zimmertüre stand. ,,Krieger sind passiert". Arther stand ebenfalls im Türrahmen. Sein Arm war halb aufgeschlitzt. Die drei hatten sich vor drei Stunden im Park getroffen. In dieser Zeit hatte ich mich mit dem Rätsel beschäftigt, wieso Jenna ihnen nicht erzählt hatte wer ich war. Warum hatte sie es für sich behalten. Dieser Gedanke schwebte immer noch durch meinen Kopf. ,,Beim Treffen ist was schief gelaufen". Lisa kam humpelnd ins Zimmer und setzte sich auf das kleine Sofa,das in der Ecke stand. ,,Sie haben uns überrascht und uns angegriffen", sagte Koren. Ich half Arther einen Verband um seinen Arm zu wickeln um das Blut aufzufangen. Dann ging ich in die kleine Zimmerküche und machte jeden von uns eine kalte Cola. ,,Danke Bell". ,,Bitte". ,,Sie werden wieder angreifen und darauf müssen wir vorbereitet sein". Und was schlägst du vor Koren?" ,,Ich finde wir sollten ihnen zuvor kommen". ,,Wie den das?, fragte Lisa ihren Freund. ,,Dafür müssten wir wissen was sie als nächstes tun". ,,Es geht auch noch anders Bella". ,,Wie", fragten wir alle gleichzeitig. ,,Wir stellen ihnen eine Falle". ,,Koren, Spuck es aus". ,,Ok, kein Grund mich an zu schreien". ,,Sie wollen doch Lisa". ,,Ja und". ,,Dann geben wir ihnen sie doch einfach". ,,Eh ich glaube da habe ich auch noch mit zu reden", meinte Lisa. Sein Plan war genial. Lisa sollte noch mal alleine in den Park gehen und sie in eine Falle locken. Dann würden wir einen Krieger gefangen nehmen, um ihn über den nächsten Schritt zu befragen.
DU LIEST GERADE
Göttlich : Die Halbgötter
FantasyAls Bella herausfand das sie die Tochter zweier Götter ist, verändert sich alles in ihrem Leben. ~~~~ Jasper drückte das Schwert an ihre Kelle so das ein kleiner Schnitt entstand. ,,Nein tut ihr nichts. Ihr habt gewonnen." Ich ließ Karol neben mir...