[ 2 ]

883 35 4
                                    


Als wir aus der Tür traten, erblickten wir schon von weitem Koren. Der 17 Jährige Spartaner.
Spartaner hatten die Gabe, egal mit welchem Gegenstand Leute zu töten.
Seine blauen Augen leuchteten uns entgegen als er uns sah. Lisa rannte auf ihn zu und drückte ihrem Freund, mit dem sie seit einem Jahren zusammen war einen dicken Kuss auf die Wange. Er ließ sich damit nicht befriedigen und küsste sie auf den Mund. Ich ging weiter, denn ich wollte die beiden nicht stören.

,,Sie geben wirklich ein schönes Paar ab, findest du nicht auch Bell!", sagt eine vertraut Stimme hinter mir.
Erschocken drehte ich mich um und sah in die wunderschönen grüne Augen die meinem Herzen das Gefühl gaben erneut von Messer zerstochen zu werden. Vor mit stand Arther. Der 18 Jährige Spartaner sah genauso aus wie Koren groß, schlank mit braunen Haaren außer seine Augenfarbe. Koren hatte blaue Augen. Arther hatte grüne Augen.
Er hatte mir damals beim Kampf gegen Jenna geholfen, danach mir seine Liebe gestanden und am nächstem Tag habe ich ihn knutschend mit einem Mädchen aus der beliebten Clique gesehen.

Mein Herz war in tausenden von Teilen zersprungen. Seit dem hatte ich kein Wort mehr mit ihm geredet und wenn wir uns begegneten schaute ich immer sehr Intensiv auf die Spinde oder Dinge die gerade in Sicht waren. Ich würde mich aber dieses mal zusammen reißen und ihm in die Augen schauen.
,,Du hast recht das sind sie!", antwortete ich bissig. ,,Bell können wir bitte reden?"
,,Warum sollte ich mit dir reden wollen". Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Ich drehte mich um und ging auf den Speisesaal zu. ,,Bell wo gehst du hin?" schrie er mir hinter her.
,,Du hast Training." Ich hatte keine Lust auf das Training und schon garnicht mit Arther.
Er wurde mir für meine Nachhilfestunden in Kampfkunst eingeteilt. Jeden Morgen wurde ich von ihm eine Stunde lang trainiert. Ich würde heute schwänzen. Der Gedanke Arther die ganze Zeit ansehen zu müssen bereite mir Schmerzen im ganzem Körper.

Der Speisesaal ähnelte einem fünf Sterne Restaurant mit dem Vorteil das man nicht für das exotische Essen zahlen musste. Ich ging zu dem hintersten Tisch an dem Lisa und Koren saßen. ,,Bella hast du jetzt nicht Training?", fragte Koren der überrascht war mich hier zu sehen, weil ich wegen dem Training eigentlich nie Frühstücken konnte. ,,Nein habe ich nicht".
,,Lisa kann ich schnell mit dir reden? Wegen dem Training". Meine beste Freundin verstand sofort.
,,Klar, ich wollte sowieso gerade in den Waschraum um mein Make-up aufzufrischen."
,,Keine Sorge Schatz du siehst wunderschön aus", sagte Koren der anscheinend nicht wollte das sie schon ging. ,,Ich komm gleich wieder." Er sah nicht überzeugt aus. ,,Versprochen". Damit verließen wir den Speisesaal. Als wir in den Waschraum eintraten, sprudelte ich einfach drauf los.

,,Er ist so ein Idiot, wieso muss er mich unbedingt trainieren und erwartet dann auch noch das ich mit ihm rede." ,,Ja das ich wirklich idiotisch aber mach dir nichts draus. Du darfst nicht zulassen das er so einen Einfluss auf dich hat." Sie hatte ja recht aber es tat weh ihn anzusehen. ,,Also soll ich heute doch hingehen?", fragte ich sie. ,,Auf jeden Fall. Mach ihn fertig." Ich nickte. ,,Das werde ich. Verlass dich drauf."
,,Gut dann bis später Bella." Ich rannte runter in die Trainings Halle. Unsere Schule war glaube ich die einzige die eine Trainingshalle besaß. In ihr wahren alle möglichen Waffen mit denen fast jeder auf der Schule umgehen konnte außer ich. Ich konnte nur Bogenschießen und beherrschte die Schwertkunst. Aber auch nur weil ich Karol besaß.

Als ich unten angekommen war holte ich ihn aus meiner Tasche.
Karol war ein freches, sprechendes Schwert das mir Nike gegeben hatte. So bald ich es anfasste konnte es von alleine kämpfen und da er Nikes Schwert war konnte es auch nicht besiegt werden. ,,Na gehst du heute doch zum Training", fragte mich das Schwert. ,,Hast du schon wieder gelauscht." ,,Natürlich" antwortete er. ,,Du hast mir noch nicht geantwortet, gehst du heute doch zum Training? Ja oder Nein."
,,Ja aber bitte sei leiser es darf keiner wissen wie besonders du bist."
"Ach irgendwann werden die Krieger des Dunkeln sowieso hinter mir her sein. Da wird es dann eh jeder erfahren." ,,Trotzdem sei still".

Göttlich : Die HalbgötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt