[ 8 ]

465 17 3
                                    

Der Platz war durch die Lampen in ein gelbes Licht getaucht. Ich saß hier schon seit einer Stunde und wollte gerade wieder rein gehen als ich drei schwarze gestalten sah die sich in das Hauptgebäude der Schule schlichen. Es war doch verboten um diese Uhrzeit das Gebäude zu betreten. Ich teleportierte Karol in meine Hand und folgten den Gestalten. Sie gingen runter in den Keller. Was hatten sie da zu suchen? Die Schule durfte um diese Uhrzeit nicht mehr betreten werden und schon gar nicht der Keller. Die Gestalten blieben vor einer verschlossenen Tür stehen. Der Kerker, dort wurden alle dunklen Krieger eingesperrt die wir geschnappt haben, aber gerade war nur eine Person hier eingesperrt. Jenna. Ich hörte ein knacken und die Tür ging mit einem quietschen auf. Wollten diese Gestalten etwa Jenna befreien. Ich umklammerte Karol und trat aus meiner Deckung. Sie drehten sich um aber ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen sie trugen Masken die aussah wie der Kopf eines Kraso. Einer von ihnen zückte sein Schwert und kam langsam auf mich zu. Die anderen betraten den Kerker.  Karol konnte nicht besiegt werden egal wer gegen ihn kämpfte. Deswegen brauchte ich nur zwei Minuten bis ich dem Krieger eine Verletzung im Gesicht zufügen konnte. Nach fünf Minuten flog sein Schwert durch die Luft und landete mit einem klirren auf dem Boden. Ich hielt ihm die Spitze meines Schwertes an die Kehle und riss ihm die Maske vom Gesicht. ,,Grey?" Was hatte das zu bedeuten. Grey war ein Junge aus dem 3. Jahr also zwei Stufen über mir. ,,Hallo Asoramädchen", sagte er. Hinter mir hörte ich ein teuflisches lachen. ,,Warum steckst du deine Nase immer in Dinge die dich nichts angehen", fragte eine vertraute Mädchen Stimme. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer hinter mir stand.,,Jenna", sagte ich atemlos. ,,Überraschung", sagte sie und rahmte mir Ihre Faust in die Rippen so das ich nach rechts Schwankte und mit meinem Kopf gegen die Wand knallte. Ich spürte wie warmes Blut meinen Nacken runterlief, dann wurde die Welt um mich herum schwarz. ,,Bell,Bell, kannst du mich hören." Arther". ,,Bell, Gott sei dank". Ich wollte mich aufsetzen aber Arther drückte mich sanft wieder auf den Boden. ,,Au". Mein Kopf pochte und ich spürte das Blut in meinem Nacken . ,,Ich bring dich jetzt erstmal zu Frau Frühling" ,,Nein wir müssen sie verfolgen". ,,Wenn", fragte er. ,,Die Krieger sie haben Jenna befreit". Er sah geschockt aus aber dann sagte er. ,,Darum kümmern sich die anderen." ,,Kannst du laufen" ,,Ja". Er hätte mir vielleicht diese Lüge geglaubt wenn ich nicht geschwankt hätte und so nahm er mich auf seine Arme. Ich protestierte ,aber er tat so als würde er mich nicht hören. Im Krankenzimmer angekommen waren, behandelte Frau Frühling meine Wunden. Frau Frühling war sowas wie eine Krankenschwester in der Sera Schule sie besaß Heilmagie und war die Auserwählte Athena. Auserwählte waren Leute die den Gott der sie auserwählt hatte dienten und Aufgaben in der Menschlichen Welt erledigten. Die Auserwählten die denn guten Göttern dienten waren alle eine Zielscheibe für jeden Krieger der Dunkelheit. Jeder Gott hatte einen Auserwählten oder Auserwählte. Die dienen entweder guten Göttern oder bösen. Athena und viele weitere Götter gehörten zu den guten Göttern. Frau Frühlings Aufgabe war so weit ich wusste, die Verletzung der zu heilen die für das gute kämpften. Danach lag ich wieder in meinem Bett und sprach mit Karol über die Ereignisse der letzten Stunden. Wir wahren uns beide einig das mein Geheimnis nun kein Geheimnis mehr war.

Göttlich : Die HalbgötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt