Ich setzte mich schreiend auf. Was für ein schrecklicher Traum. Warmes Licht strömte in mein Zimmer. Ich ging auf den Balkon und genoss das Licht und die Wärme, welche von der Sonne ausgingen. Dann zog ich mich um und ging aus dem Zimmer. Ich lief über den Weg der alle Wohnheime mit einander verband. Es war ein schöner Frühlingstag. Die Vögel zwitschern und die Wiese auf der die Schüler sich immer bei schönen Wetter aufhielten war mit Blumen bedeckt. Als ich an den Wohnheimen der Jungs angelangt war ging ich zu dem zweiten Haus und klingelte. Nach kurzer Zeit machte mir Jonny die Tür auf. ,,Was machst du denn hier?" ,,Ich muss mit Arther reden kannst du mir sagen in welchem Zimmer er ist?" ,,Klar, Nummer 12. Die Treppe hoch und dann die erste rechts, dann müsstest du es eigentlich sehen." ,,Danke", sagte ich und ging zur gesagten Nummer. Ich spürte den verdatterten Blick auf meinem Rücken. Als ich angekommen war, klopfte ich zwei mal. ,,Herein", ertönte die vertraute Stimme. ,,Kann ich reinkommen", fragte ich mit unsicherer Stimme. ,,Ja klar komm rein". Ich ging ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl. Der Raum hatte nur drei Möbel: ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch auf dem jede Menge Zeug lag, aber was mir sofort ins Auge stach war eine verzierte Schachtel in der ein kleiner Schlüssel steckte. ,,Was ist los", fragte er mich. Ich war die letzten Wochen nicht so..., so besonders nett zu dir. Dafür wollte ich mich entschuldigen." Er klang überrascht,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich hab es verdient so behandelt zu werden." Ja das hatte er. ,,Trotzdem ich hätte es dir nicht genau ins Gesicht sagen sollen. Das war falsch. Entschuldigung." Mir tut es auch leid ich habe mich wie ein Idiot verhalten." ,,Schon ok sie ist eben besser als ich und das muss ich einsehen". ,,Nein ist sie eben nicht du bist die einzige für die ich was empfinde Bell". Ok so war das hier nicht geplant. ,,Bell du bist die einzige die ich liebe". Ok er hatte mir jetzt also wieder ein Liebes Geständnis gemacht. ,,Arther ich kann dir nicht vertrauen, aber wir können Freunde bleiben, Ok?" ,,Ok", sagte er. Gut dann bis morgen", sagte ich und verließ das Wohnheim. ,,Du hast gesagt das ihr Freunde bleiben solltet". Meine Freundin war schockiert. ,,Ja habe ich." ,,Er hat dir ein Liebesgeständnis gemacht und du hast gesagt das er nur ein Freund für dich ist". Ich hatte ihr alles erzählt als sie zurückgekommen war. Sie war also wegen zwei Dingen auf mich sauer. Erstens ich hatte ihr versprochen das Bett nicht zu verlassen und hatte es trotzdem getan und zweitens ich hatte auf ein erneutes Liebesgeständnis von Arther ihrer Meinung nach Idiotisch reagiert. ,,Ok du bist echt dumm". ,,Entschuldigung nur weil ich gesagt habe das wir nur Freunde sein können". ,,Genau". ,,Nur weil du grade verliebt bist muss es nicht jedem so gehen". Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Göttlich : Die Halbgötter
FantasyAls Bella herausfand das sie die Tochter zweier Götter ist, verändert sich alles in ihrem Leben. ~~~~ Jasper drückte das Schwert an ihre Kelle so das ein kleiner Schnitt entstand. ,,Nein tut ihr nichts. Ihr habt gewonnen." Ich ließ Karol neben mir...