[ 11 ]

337 18 1
                                    

,,Hey Bella, noch gut geschlafen". ,,Ja und du Tom konntest du wieder einschlafen". ,,Ja konnte ich". Wie jeden Morgen hatte ich Training also musste ich wie sonst auch immer früh aufstehen. Ich wurde nicht mehr von Entführungen und Gefängnis Ausbrüchen dran gehindert, vor erst. ,,Moin Bella, schon da?" ,,Morgen Jonny, kommt Arther heute nicht"? ,,Doch Bell ich stehe genau hinter dir." Kam es nur mir so vor oder lächelte er. Nicht das es mich störte aber ich hatte erwartet das er nicht so... ,,Fangen wir an ?" fragte Arther. ,,Klar".
Wie immer konnte ich nichts essen,so knurrte mein Magen als ich das Klassenzimmern betrat. Ich setzte mich auf meinen  regulären Platz neben Lisa. ,,Wie war das Training Bella". ,,Ganz ok  und was war bei dir los?" Sie wurde rot. ,,Wie meinst du das?" ,,Na gestern Nacht". Ihr Gesicht wurde noch röter. ,,Ich...". Sie biss sich auf die Lippen. ,,Weißt du wo Frau Frühling bleibt ". Wollte sie etwa vom Thema ablenken? Aber etwas stimmte tatsächlich nicht Frau Frühling ist noch nie zu spät gekommen. Sie kam immer egal ob sie krank war oder nicht. Ich frag lieber mal nach". ,,Warte Lisa ich komm mit". Ne du kannst ruhig..." Ich Quetsch dich nicht weiter aus, versprochen." Sie sah erleichtert aus. ,,Ok, dann komm."
,,Hey Leute habt Ihr Frau Frühling gesehen", schreite sie zwei Jungs zu die in der hintersten Ecke der Schule standen. Irgendetwas war hier faul. Warum standen sie so abseits. Die Jungs kamen langsam näher. ,,Warum", fragte ein blonder großer Junge etwa 18 Jahre alt. Der andere hatte braune Haare und einen hochgewachsenen Körper er war ungefähr ein Jahr älter. Sie waren beide Muskulös. ,,Wir hätten sie jetzt in Griechischer Mythologie". ,,Oh", entgegnete er blond haarige. ,,Verstehe." Beide kamen langsam auf uns zu . ,,Bella pass auf". Sie hatten urplötzlich Schwerter in der Hand. Hätte Lisa mich nicht mit ihrer Stärke weggezogen hätte sich das Schwert in meine Brust gebohrt. Sie nahm sich ihr Schwert das alle Schüler immer bei sich hatten und stürzte sich in den Kampf. Ich stürzte mich nach ein paar Sekunden mit Karol auch in den Kampf. ,,Was wollt ihr hier", keuchte Lisa. ,,Das geht euch nichts an". ,,Ach nein", schrie ich. In der Hoffnung man würde uns hören. Das Schwert meines Gegners landete mit einem klirren auf dem Pflaster. Ich hielt ihm mein Schwert an die Kehle und wollte gerade wieder eine Frage stellen als ich aus den Augenwinkeln sah das Lisa stolpert und das Bewusstsein verlor, als sie mit ihrem Kopf auf dem Pflaster aufschlug. ,,Lisa"! Diese Ablenkung nutze mein Gegner um mir Karol aus der Hand zu schlagen. Nun war sein Schwert nur noch ein Millimeter von meiner Kehle entfernt. Sein Komplize holte zum entscheidenden Schlag aus. Nein!" Mitten in der Bewegung hielt er inne.„Tochter von Aphrodite ". ,,Aphrodite ". ,,Ja". Super zwei an einem Tag". Wovon redeten die zwei? Er wendet sich an mich. ,,Dann werden wir sie jetzt mal mitnehmen." Ich merkte wie sich sein Schwert in meine Brust borte. ,,Dich werden wir aber leider nicht verschonen".

Göttlich : Die HalbgötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt