Ich ließ Karol neben mir zu Boden fallen. ,,Endlich bist du zur Vernunft gekommen", sagte Sandro. ,,Grey leg ihr die Fesseln an." Der Junge trat vor und legte mir die Fesseln an und nahm mir Karol weg. ,,Und jetzt lasst sie frei"! ,,Natürlich", sagte Jasper. Er entfernte das Schwert von ihrer Kelle. Doch als sie zu mir laufen wollte rammte Jasper ihr das Schwert in die Brust. ,,Nein"! Tränen liefen mir über die Wangen. ,,Ups". Naives Mädchen hast du wirklich geglaubt das wir sie gehen lassen." Ich spürte wie ich in Trance fiel. ,,Lisa", brüllte Koren und rannte auf sie zu. ,,Was habt ihr getan". Arther und Koren müssten auch dazu gekommen sein. ,,Lasst sie los". Arther kam mit erhobenen Schwert auf Grey zu. ,,Na klar", Grey's Stimme triefte vor Spott. ,,Komm und hol sie dir". Sandro und Jasper waren vor getreten. Dann ging es los. Klirr, Klirr die Schwerter schlugen aufeinander. Ich beobachte das Vorgehen eine weile. Dann erwachte ich wieder in die Realität und in dieser Realität war Lisa tot. Eine Macht erhebet sich in mir.
Die gleiche die ich auch bei Jenna gespürt hatte. Doch dieses Mal war es stärker. Ich fühlte mich bereit mit meinen Mitteln zu kämpfen. Wegen Sandro stand die halbe Bibliothek schon in Flammen. Ich spürte das Wasser das in denn Röhren floss. Bis ich jeden Tropfen kontrollieren konnte. Dann rissen die Wände und das Wasser Sprudelte heraus. Alle waren so verdattert, sodass sie für einen Moment aufhörten zu kämpfen und mit allen meinte ich jeden. Die Bibliothek bestand nur noch aus Trümmern. Die Macht war in jeden Zentimeter meines Körpers gedrungen. Die Wasser Flut die über mir schwebt bildete sich zu Speeren die auf jeden einzelnen Krieger zu rasten einige konnte ausweichen. Doch andere wurden von ihnen durchbohrt. ,,Tochter von Poseidon", hörte ich Sandro sagen. ,,Wir gehen", sagte Jasper. ,,Wir sehen uns wieder Asoramädchen", rief Grey mir zu. Dann verschwanden sie. Genauso wie die anderen Krieger. Ich sank vor Erschöpfung zu Boden. Arther half mir wieder auf die Beine. ,,Bell geht es dir gut?" Doch für die Antwort blieb keine Zeit. Ich rannte zu Lisa. Ihr Körper lag Bewegungslos da. Frau Frühling stand bei ihr. ,,Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu retten", fragte ich sie. ,,Es tut mir leid Bella". ,,Nein", flüsterte ich. ,,Ich wusste wie". ,,Karol". Ich ignorierte die Gesichter der anderen und ließ mein Blick über die Trümmer gleiten. Dann sah ich ihn. Ich musste um ihn zu holen noch ein paar Trümmer der Bibliothek beiseite schieben um ihn zu holen. Ich hob ihn auf ,,Wie". ,,Du musst deine Kraft mit der Kraft von Frau Frühling verbinden". ,,Aber es geht nur wenn ihr Herz noch ein bisschen schlägt". Ich drehte mich zu Frau Frühling um. Es schlägt noch", antwortete sie. ,,Wie müssen wir es anstellen, sprechendes Schwert", fragte sie ihn. ,,Ihr müsst euch an denn Händen nehmen und euch auf sie konzentrierten". Ein helles Licht bildete sich und stürzte auf Lisa hinab. Bitte es muss funktionieren. Dann hustete sie laut und richtete sich auf. ,,Was ist passiert"?
DU LIEST GERADE
Göttlich : Die Halbgötter
FantasyAls Bella herausfand das sie die Tochter zweier Götter ist, verändert sich alles in ihrem Leben. ~~~~ Jasper drückte das Schwert an ihre Kelle so das ein kleiner Schnitt entstand. ,,Nein tut ihr nichts. Ihr habt gewonnen." Ich ließ Karol neben mir...