Kapitel 3

151 9 0
                                    

Niall's POV

„Niall? Augen auf die Autogrammkarte vor dir, sonst fängt das Mädchen noch an zu heulen!“, brüllte mir Louis ins Ohr.

Verdammt. Ich war in Gedanken schon wieder bei der heißen Blondine aus dem Schmuckgeschäft vor zwei Tagen. Der mit der Knarre. Die anderen wirkten eher wie hirntote Püppchen, Harrys bevorzugte Sorte. Aber sie … sie war mir in Erinnerung geblieben mit ihrem süßem Lächeln als sie mich mit der Kette attackiert hatte. Schade, dass ihre Augen von der Sonnenbrille verdeckt wurden.

„Niall!! Ich liebe dich!“ Oh ja der Fan. Trotz des extremen Lärmpegels in der Shopping Mall hatte ich es tatsächlich schon wieder geschafft mich ablenken zu lassen.

„Wie heißt du?“, fragte ich und grinste mein Kamera-Grinsen.

„Mary!“, kreischte sie und auch wenn es bestimmt schon das zehnte Mal war das sie es wiederholte schien es ihr nichts auszumachen.

Ich signierte die Karte und reichte sie ihr. Schon drängelte sich das nächste Mädchen nach vorne. „Oh mein Gott!! NIALL! Heirate mich!!“

Ich grinste wieder und gab mein bestes meine Gedanken nicht noch mal abschweifen zu lassen. Die Autogrammstunde in der Mall war zum Glück unser letzter Termin für heute. Ich war hundemüde und hatte mich heute sicherlich schon öfter blamiert als der Rest der Band in ihrem ganzen Leben.

Bei einem Auftritt hatte ich meinen Einsatz verpasst, ich hatte meinen Gitarrenriff verpatzt und die blondierte Moderatorin musste ihre Frage am Ende Liam stellen. Im Internet gingen wahrscheinlich schon Gerüchte rum ich sei auf Drogen.

In Wirklichkeit ging mir aber einfach nur dieses Lächeln nicht aus dem Kopf. Die vollen rosa Lippen die sich leicht hoben.

Leicht hoben?

Häh?

Was war das den eben?

Ich war mir ziemlich sicher ebendiese Lippen in der Menge gesehen zu haben. Eigentlich schier unmöglich aber ich war mir verdammt sicher. Allerdings waren ihre Mundwinkel nach unten gerichtet gewesen. Ohne groß nachzudenken stand ich auf und lief in die Richtung in der ich sie gesehen hatte. Fataler Fehler. Innerhalb von einer halben Sekunde war ich von kreischenden Fans umgeben die an meinen Klamotten zogen und mir Heiratsanträge ins Ohr kreischten. Der Versuch mich irgendwie durch die Menge zu bewegen blieb erfolglos.

Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Paul und seine Kollegen hatten mich im letzten Moment aus der Menge gezogen bevor diese mich zerfleischen konnte. Die Autogrammstunde wurde frühzeitig beendet, wir mussten ein paar heulende Fans zurücklassen und uns auf den Weg zum Hotel machen.

„Mensch Niall, was sollte das eben?“, fuhr mich Harry an. Laut Louis war er gerade dabei gewesen sich ein Groupie für die Nacht zu angeln. Ich ignorierte ihn. War sie es wirklich gewesen? Diese Lippen, ich würde sie überall wiedererkennen und die von diesem Mädchen hatten eindeutig Ähnlichkeit gehabt, aber da sie verzweifelt versucht hatte sich die rote Mähne aus dem Gesicht zu halten, hatte ich keine freie Sicht gehabt.

Moment mal.

Rot? War ich jetztkomplett verrückt? War sie nicht vor zwei Tagen noch blond gewesen? Hatte sie eine Schwester oder hatte sie sich ihre Haare gefärbt, gekürzt und gelockt?

Ich schlug verzweifelt die Hände vors Gesicht und raufte meine Haare. Langsam kam ich mir vor als wäre ich wirklich auf Drogen.

Versucht Popstar Niall Horan sich nach dem heftigen Raubüberfall vor zwei Tagen mit Medikamenten zu beruhigen? Fans haben Angst um ihr Idol“, las Liam gerade von seinem Handy vor. So heftig war der Überfall nun auch nicht gewesen, aber die Presse übertrieb bekanntlicherweise gerne.

„Oh oh Nialler. Vielleicht solltest du lieber die Finger von den Tabletten lassen“, scherzte Louis.

„Ich nehm´ keine Drogen“, murmelte ich in meine Hände.

„Was ist es dann? Schlafentzug oder trauerst du deiner Angebeteten Jane hinterher?“, scherzte er weiter

„Jane? Ganz sicher nicht.“ Ich sah ihn an. Er hatte die Augenbrauen hochgezogen und wartete wie die anderen Jungs auf eine Plausible Antwort.

„Wahrscheinlich der fehlende Schlaf“, murmelte ich und senkte den Kopf wieder in meine Handflächen.

„Muss n´ verdammt sexy Schlaf sein wenn du ihr durch ne´ aufgebrachte Fan-Masse folgen wolltest“, erwiderte Zayn. Mist, seinen Augen entging aber auch gar nichts. Auch bei Harry machte es klick. „Nialler is in love!“

Ich stöhnte auf. „Halt die Klappe Hazza.“

Louis fing an zu kreischen wie ein kleines Mädchen während die anderen sich halb tot lachten. „Wer ist Glückliche? Ist sie hübsch? Ein Fan oder? Sonst wäre sie vorhin nicht dort gewesen!“

Ich schüttelte den Kopf. Das durfte doch nicht wahr sein. Die benahmen sich wie kleine Kinder, dabei war Zayn es der sich verlobt hatte und nicht ich.

„Nein Louis sie ist kein Fan. Sah jedenfalls eher so aus als würde sie aus der Mall flüchten. Und ob sie hübsch ist … keine Ahnung. Ich hatte noch nicht die Zeit sie länger zu betrachten und frag mich gerade eher ob es eine Sinnestäuschung war oder ob sie sich die Haare gefärbt hat.“

Kurz war es still im Auto. Nur das Schnurren des Motors und eine Radiomoderatorin, die leise vor sich hin plapperte, waren zu hören. Liam, Harry, Zayn und Louis guckten wie vier U-Boote bis Liam anfing los zu prusten.

„Habt ihr das gehört?“ ich sah ihn verwirrt an. Hatte die Tante im Radio was Witziges gesagt? Die anderen fingen jetzt auch an zu gackern. Ich war umgeben von gackernden U-Booten. Na toll.

„Niall ist verknallt! Und zwar volle Kanne!“, grölte Harry. Zayn klopfte mir auf die Schulter, die Jungs schmissen sich weg vor Lachen und ich saß da und tat gar nichts.

Außer schon wieder an diese vollen rosa Lippen zu denken.

War ich wirklich verknallt?

Love Me The Way I Am || 1D | njh || GER || UNCOMPLETEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt