Nialls POV
Ich wusste, dass Harry das nur machte um mich zu ärgern und leider funktionierte es auch. Aber musste Keira ihn auch noch so angrinsen?
„Styles Finger weg von meiner Freundin!“
Lachend hob er die Hände, sodass Keira von seinem Schoß aufstehen konnte. „Freundin?“, fragte sie flüsternd, als sich zu mir gesellte. Ich nickte nur lächelnd und sofort stieg ihr die Röte in die Wangen.
„Hör auf dein Revier zu markieren Horan, ich will doch nur spielen“, meldete sich Harry zu Wort.
„Und wir wissen ja alle womit dein Spielen endet“, erwidert Liam grinsend und Louis fügte hinzu: „Naja außer … nein … aber vielleicht als … nee auch nicht. Ja, Hazza du bist ganz schön verspielt.“ Keira kicherte.
„Kann schon sein“, gab Harry schmunzelnd zu.
„Also wir haben uns heute hier alle versammelt…“, begann Louis mit seiner besten Pastor-Stimme. „… um das Zusammensein von unserem Nialler und dieser reizenden Dame namens Penelope … ach quatsch Keira zu feiern.“
Alle lachten los, sogar Keira, nur Louis versuchte ernst zu bleiben. „Lasst uns anstoßen! Hebt die Gläser meine Damen und Herren!“ Er hob theatralisch seine Hand und sah sie dann verwundert an. „Wie kommt es das wir noch nichts zu trinken haben? Kellner! Aber zack zack!“
Keira lachte lauthals mit den Jungs. Ich konnte gar nicht beschrieben wie glücklich mich das machte. Sie wirkte so locker und frei, wie noch nie. Naja, außer gestern, aber da hatte sie etwas Wundermedizin intus.
Harry stand auf und ging die die Hotelzimmerküche. Während wir uns vor Lachen schüttelten, kam er mit einem Tuch über dem Arm und ein Tablett mit sechs Gläsern balancierend zurück. Demonstrativ stieg er über Zayns ausgestrecktes Bein und reichte jedem von uns ein Glas.
„Geht das hier immer so zu?“, fragte mich Keira immer noch kichernd.
Ich nickte grinsend. „Ja, meistens!“
Wir stießen an und alberten rum. Mir schien als würde Keira Spaß haben und da wir uns eigentlich immer so benahmen, war das die beste Art uns kennenzulernen.
Dann fiel mir was ein. „Oh, bevor ich es vergesse!“ Ich rappelte mich vom Sofa auf. „Ich hab noch was für dich.“
Keiras POV
Niall verschwand in einem der Nebenzimmer und tauchte mit einem kleinen Karton in der Hand wieder auf. Er überreichte ihn mir und ich musterte ihn interessiert. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass dort drin wohl ein Handy sein müsste. Die Marke – Apple – sagte mir nichts und ich vermutete, dass „iPhone 5“ das Modell war. Ich hatte davon überhaupt keine Ahnung.
„Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Keira wie sie nur voller Enthusiasmus sprüht!“, kommentierte Louis und ich lächelte entschuldigend in die Runde.
„Die Frau vom Mond bedankt sich, muss aber leider zugeben, dass sie nicht die geringste Ahnung hat, was sie damit anfangen und wie sie es bedienen soll“, erwiderte ich.
„Sag jetzt bitte nicht, dass das dein erstes Handy ist!“, forderte Zayn geschockt.
„Okay, ich sag es nicht“, grinste ich. Ihre Gesichter waren preiswert, aber es war nun Mal die Wahrheit.
„Ach. Du. Scheiße“, sagte Liam, jedes Wort betonend. Die Jungs nickten alle einstimmig, nur Niall sah mich an, als wollte er unbedingt unter vier Augen mit mir reden.
Mir wurde die Situation ein bisschen zu unangenehm. „Themenwechsel?“
„Lass uns einfach ‘nen Film gucken“, schlug Zayn vor und alle stimmten sofort zu.
DU LIEST GERADE
Love Me The Way I Am || 1D | njh || GER || UNCOMPLETED
Fanfiction》Du hast mir schon geholfen! Ohne dich hätte ich niemals erfahren wie es ist geliebt zu werden. Du hast mir eine komplett neue Welt gezeigt. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir dafür bin!《 © by @bonanaxcake Wenn Rechtschreibfehler drin...