Jonah POV:
Ich hatte überhaupt keine Ahnung worüber er noch mit mir reden wollte. Ging es ihm vielleicht doch nicht gut? Was ist,wenn er nicht aufwacht?"Hey,Jonah,es ist nichts schlimmes. Nur etwas ungewohntes und seltsames. Ich muss dazu sagen,dass ich davon noch nie zuvor gehört habe. Also ist es für uns alle neu." Er schaute mich eindringlich an und schaute zu seinem Büro. "Vielleicht sollten wir uns setzen?"
Zusammen setzten wir uns hin und er begann zu reden. "Du musst wissen,dass es nichts schlimmes ist. Es ist eigentlich ganz natürlich,nur es kommt nicht bei männlichen Werwölfen vor. Er ist schwanger,Jonah. Und bevor du jetzt sagst:'sie müssen sich irren. Das ist unmöglich.' Ich kann es mir auch nicht erklären,aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher."
Ich musste schlucken. Er ist schwanger? Aber ich bin doch sein Gefährte. Wenn er schwanger werden kann,sollte er von mir schwanger sein. Und er war so furchtbar dünn. Das kann doch auch nicht gut sein. "Er ist sehr dünn. Wenn er wach ist,müssen wir ihn aufklären und ihm sagen,dass er unbedingt mehr essen muss,sonst schadet er nicht nur dem Kind sondern auch sich selbst." Ich nickte und stand auf. "Kann ich zu ihm?",fragte ich und sah auf den Boden. Der Doc kam um den Tisch zu mir herum und legte seine Hand auf meine Schulter. "Ich kann nicht nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst,aber ich kann dir sagen,dass schlimmste was ihm jetzt passieren kann ist,dass du ihn jetzt verlässt und ihn nicht unterstützt. Also,Jonah,steh ihm bei und sei für ihn da." Das war das letzte was er sagte,bevor er meine Schulter drückte und den Raum verließ.
------------
Hey Leute!
Hier ein neues Kapitel!
Hoffe es gefällt euch😇
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
WerewolfWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...