Jonah POV:
Wir lebten jetzt schon vier Wochen in dem Haus und Avery hatte sich richtig eingelebt. Jede Woche mussten wir zum Doc,damit besprochen werden kann wie es den Babys geht,ob es Mädchen oder Jungen werden und wie die Geburt verlaufen wird. Da Avery keine Frau ist und er die Kinder nicht durch den Po bekommen kann,war klar das ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Es werden vier Babys und alle sind Jungs. Wir freuten uns schon tierisch auf die kleinen. Wenn sich die vier vollständig entwickelt haben,beginnt die Geburt.Momentan sitzen wir beide auf dem Sofa. Ich hatte mich in die große Ecke gesetzt,meine Beine komplett ausgestreckt und Averys Kopf auf meinem Schoß. "Sie treten,Jonah." Ich schaute ihn an. Er lächelte aufgeregt und nahm meine Hand. Sein Bauch war um einiges gewachsen,und wenn sie treten konnte man die kleinen Hände und Füße erkennen. "Wie wollen wir sie eigentlich nennen? Ich meine es sind nur noch ein paar Wochen und ich hab auch schon ein paar Ideen." "Okay,was hast du denn für Namen?" Er richtete sich auf und setzte sich auf meinen Schoß. Ich legte meine Hände auf seine Hüften und er hatte seine Arme um meinen Nacken geschlungen. "Ich fände Damon,Samuel,Jakob und Jordan schön. Obwohl mir Luke und Noah auch gefallen würde." Ich sah ihm in die Augen und konnte wieder dieses leuchten sehen,wie immer wenn er über die kleinen Zwerge sprach. Ich umfasste sein Gesicht mit meinen Händen und küsste seine Nase. "Ich finde die Namen auch wunderschön."
"Avery,Schatz,ich muss noch mal los. Irgendwas ist mit dem Tor nicht in Ordnung. Es tut mir wirklich leid,aber ich kann nicht mit zur Untersuchung. Ich komm nächste Woche mit okay?" Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in meine Arme. Meinen Kopf legte ich auf seinem ab und sog seinen Duft ein. Er roch nach Sommer und Blumen. "Okay,ist schon gut es gibt ja noch ein paar Untersuchungen und heute ist ja nur eine Routine Untersuchung." Ich nickte kurz und drückte ihn ein wenig von mir weg. "Ich liebe dich." Er stellte sich auf Zehenspitzen und küsste mich. "Okay,ich dich mehr." Ich musste lachen. "Das geht gar nicht."
--------------
Ein neues Kapitel!😃
Mich würde mal interessieren ob ihr eher happy ends mögt oder nicht. Und kommentieren und Voten nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
WerewolfWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...