Kapitel 25

5.1K 206 6
                                    

Avery POV:
Wieso redet er denn nicht mit mir? Er kann mir doch alles sagen und mit mir über alles reden. Obwohl ich ihm deswegen niemals Vorwürfe machen darf...schließlich bin ich es,der ein Geheimnis vor ihm hat. Ich merkte doch,dass ihm was auf dem Herzen lag...

Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schloss seine Augen. "Ich bin einfach nur müde. Das ist alles..." Er gähnte einmal,als würde er mir das beweisen wollen und dämmerte so langsam weg. Ich krauelte ihm seinen Kopf und fuhr durch seinen mittlerweile schulterlangen Haare.

Er sah so unschuldig und entspannt aus wenn er schlief... Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen wegen der Sache mit Mark,aber ich konnte ihm das nicht sagen. Mir drehte sich der Magen um wenn ich schon allein daran dachte,dass er mich verlassen könnte. So langsam wurde auch ich müde und schlief mit einem unguten Gefühl ein. Irgendwas würde in nächster Zeit passieren,da war ich mir sicher...

Mark POV:
"Was willst du hier?" Ich war echt sauer,dass sie sich hier noch mal her traute... Wie sie schon aussah. Früher hätte ich sie wahrscheinlich sofort in mein Schlafzimmer gezerrt und so lange durchgenommen,bis sie nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Doch jetzt...

Ich hatte mich verliebt!

"Ich wollte mal sehen wie es dir so geht. Ich meine...mir fehlen unsere gemeinsamen heißen Nächte." Ich blickte sie skeptisch an,während sie mir in ihren komischen high heels immer näher kam. Oh Gott! Ich hatte jetzt schon genug von ihr. Dabei hätte ich vor einem Monat noch ganz anders gedacht. "Nimm deine dreckigen Hände von mir und verpiss dich." Sie schaute mich einen Moment schockiert an,verzog dann aber ihr Gesicht und guckte auf den Boden. "Du hast deine Gefährtin gefunden,nicht war?" Mir blieb für einen kurzen Augenblick der Atem weg. "Ja,ja das habe ich. Allerdings nicht meine Gefährtin,sondern meinen Gefährten."

Mehr als geschockt schaute sie mich an. "W-ww-was?! Deinen GEFÄHRTEN? Ganz ehrlich sag mir doch einfach, wenn du keine Lust auf mich hast. Als ob du auf ein mal schwul bist!" Ich weiß echt nicht was ihr problem ist. Immerhin haben wir ausgemacht, dass sobald einer von uns seinen Gefährten/seine Gefährtin gefunden hat diese 'Beziehung' vorbei sein wird.

Jonah POV:

Es waren inzwischen schon mehrere Wochen vergangen, in denen Avery sich noch seltsamer verhalten hat. Bin ich etwa so ein schlechter Freund, dass er mit mir nicht über seine Probleme reden kann? Es ist einfach herrlich nur frustrierend...
Jeden Tag wache ich neben ihm auf und rieche seinen süßen Duft, spüre die Wärme die von ihm ausgeht... Mittags bin ich am arbeiten oder versuche mich von der Stimmung zuhause abzulenken. Abends liegt er meistens schon im Bett wenn ich wieder komme und schläft. Alles in allem waren die letzten Wochen alles andere als hervorragend.

My luck in the hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt