Jonah POV :
Es war alles voller...blut!!BLUT
Oh gott!
"Avery, bitte wach jetzt auf. Bitte, ich hab angst." das ist so viel Blut.
Ich ging schnell um das Bett herum und hockte mich vor meinen schatz.
Avery POV :
Ich war so unfassbar müde und kaputt. Schlafen war genau das richtige für mich. Ganz viel schlafen..."Avery, bitte wach jetzt auf... "
Eine Stimme riss mich aus dem Schlaf und ich würde an meiner Schulter geschüttelt. Blinzelnt schlug ich meine Augen auf und sah einen völlig verstörten und aufgebrachten Jonah vor dem Bett hocken. Ich setzte mich langsam auf, mit diesem riesigen Bauch war es nicht mal annähernd so einfach, und spürte etwas feuchtes zwischen meinen Beinen. Meine Hand fand automatisch ihren Weg dorthin. Als ich sie vor mein Gesicht hielt war sie blutverschmiert.
In mir zog sich auf ein mal alles zusammen und ich konnte ein kuchen nicht unterdrücken.
"Avery, wir müssen sofort zum Arzt. Es tut mir leid es ist alles meine schuld, ich hätte dich nicht so anschreien dürfen und-" "Jetzt halt einfach nur deinen Mund und bring mich zum arzt" mit zusammen gerissenen Zähnen und verkrampftem Körper unterbrach ich meinen Gefährten und versuchte langsam aufzustehen. Leider entpuppte sich dies mehr als schwierig, denn ich schaffte es nicht mal meine Beine über das Bett zu schwingen.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Sofort war Jonah an meiner Seite und stütze mich, so gut es ging, zur Tür. Was war mit meinen Babys los? Ging es ihnen gut? Mir wurde gesagt, dass es zu ein paar Schmerzen kommen kann, da sich die kleinen ja entwickeln. Aber diese sind herzen waren schlimmer und ganz anders, als die des entwickelns.
"Also ist alle soweit in Ordnung?" der Doc nickte und versicherte mir, dass es sich bei den Schmerzen nur um die Folgen einer so genannten 'stresswehe' handelte. Sie werden wie der Name schon sagt durch Stress verursacht und sind eigentlich nichts weiter als vorwehen. Es heißt nicht, dass die Kinder sofort geboren werden, aber man sollte aufpassen und weiteren Stress so gut es geht vermeiden...
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
WerewolfWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...