Kapitel 5

8.5K 363 20
                                    

Jonah POV:
Ich wartete jetzt schon zwei Stunden,dass der Doc wieder aus dem Behandlungszimmer kommt. Ich mache mir Sorgen. Vielleicht ist er tot? Wenn er tot ist,würde eine Welt für mich zusammen brechen. Da hatte ich meinen Gefährten gefunden und er stirbt.

Nach weiteren eineinhalb Stunden wurde ich endlich erlöst und der Doc kam aus dem Zimmer.

"Und? Wie geht's ihm?"

Er schaute mich mit einem traurigen Blick an.

"Oh nein",wisperte ich mit Tränen in den Augen und ließ mich auf den Boden sitzen. "Er ist tot."

Er darf nicht tot sein! Ich habe doch schon meine Mutter bei einem Angriff auf unser Land verloren. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter,da die für mich immer Mutter und beste Freundin in einem war. Sie auch nicht sauer oder enttäuscht,als ich ihr sagte,dass ich bi bin. Mein Vater hatte im Gegensatz zu ihr ganz anders reagiert. Aber das ist jetzt unwichtig.

Ich fing an zu weinen und bemerkte erst gar nicht,dass der Doc vor mir kniete und mir versuchte etwas zu erklären.

"Hey,Jonah,ihm geht's doch soweit ganz gut. Er hat wohl in den letzten Tagen nichts gegessen und wenig getrunken,weswegen er umgekippt ist und sich den Kopf an einem Baum aufgeschlagen hat. Er wird noch ein paar Stunden schlafen aber ich habe alles genäht und verbunden.Das alles klingt schlimmer als es ist. Seine menschliche Form wird er auch erst annehmen,wenn er aufwacht."

Ich schaute verwundert auf und umarmte ihn stürmisch.

"Danke. Kann ich gleich zu ihm?",fragte ich hoffnungsvoll und stand schon auf.

"Jonah,da gibt es noch eine Sache die ich mit dir besprechen muss. Etwas das mit deinem Gefährten zu tun hat."

--------------------
Hey!
Ich habe auf den Wunsch einiger das Kapitel versucht etwas länger zu machen. Ich hoffe es ist okay so und ich wollte euch mal fragen ob ihr Lust auf so ein 'Frage und Antworten' Kapitel Lust habt,also könnt ihr mir unter den folgenden Kapiteln gerne fragen zu mir oder auch zu der Story schreiben. Einen schönen Tag euch noch und ich hoffe euch geht es besser als mir😁😇

My luck in the hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt