Avery POV:
Mein Kopf explodierte. Zumindest fühlte es sich so an. Warum habe ich kein schönes Leben? Habe ich jemals etwas derart schlechtes verbrochen,dass ich eine solche Strafe verdiene?Nachdenklich und ohne Jonah anzusehen stand ich in der Decke eingewickelt von der Liege auf und verschwand mit den Klamotten in dem angrenzenden Badezimmer. Ich ließ die Decke fallen,stellte die dusche an und stieg wie in Trance hinein. In Gedanken ließ ich die letzten Minuten,vielleicht auch Stunden Revue passieren. Konnte das wirklich sein? Ich...schwanger? Doch warum sollten sie mich anlügen? Ich vertraute Ihnen. Naja,denen die ich kennengelernt habe.
Nach der Dusche war meine Haut schon leicht verschrumpelt. Wie lange hatte ich das wohl nicht mehr? Drei,vier Jahre? Oder doch schon länger?
Ich trocknete mich ab und sah mich dann im Spiegel an. Ich war für mein Alter recht groß,aber trotzdem immer noch zwei Köpfe kleiner als Jonah. Meine roten Haare waren etwas zu lang,sodass sie mir in Strähnen ins Gesicht fielen. Außerdem war ich sehr blass und man konnte meine Sommersprossen stärker erkennen als sonst,was wahrscheinlich an dem ganzen Stress lag. Doch die wohl größte Veränderung war mein Bauch. Man konnte eine deutliche Rundung sehen.
Ich streichelte leicht darüber und spürte sofort,dass es nicht vom vielen Essen kam,denn ich spürte die kleinen in mir. Wie sie sich bewegten und ihre Liebe zu mir. Doch wie sollte das mit Jonah gehen? Er war nicht ihr leiblicher Vater und...
Ich wurde durch ein kleines klopfen an der Tür unterbrochen. "Avery,Engel,ist alles in Ordnung? Du bist jetzt schon seit eineinhalb Stunden da drin und ich mach mir langsam wirklich Sorgen." Ich schluckte. Er hatte mich Engel genannt. Ich lächelte leicht. "Ja,es ist alles gut." "Kann ich reinkommen?" "Warte eben,ich komm gleich zu dir raus." Schnell zog ich die Sachen an und ging dann aus dem Badezimmer raus.
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
WerewolfWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...