Jonah POV:
"Wer wird dich finden?"fragte ich und war verwirrt. Wer sollte ihn finden? Seine Familie? Die Mitglieder seines alten Rudels? Hatte er einfach nur Angst? Oder stimmte das wirklich?All diese Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Doch,auch wenn ich nicht genau wusste in welchem Zusammenhang all diese Dinge zueinander standen,war ich mir sicher Averys immer vor mein eigenes Leben zu stellen!
Ich spürte wie ich an der Schulter gerüttelt wurde und sah zu Avery. Er schaute mich aus Tränen gefüllten Augen an und es zerriss mir das Herz ihn so zu sehen. "Hey,alles wird gut,das verspreche ich dir. Nur damit ich dich beschützen kann,musst du mir erzählen was passiert ist,okay? Ich werde dich nie wieder allein lassen." Ich drückte ihn ein wenig von mir,um sein Gesicht in meine Hände zu nehmen und es mit kleinen küssen zu übersehen.
Ein räuspern holte uns zurück in die Realität und ich ließ von Avery ab. "So schön es auch ist,zu sehen das Avery dir so vertraut Jonah,aber wir müssen jetzt über deine Vergangenheit und dein Leben im vorherigen Rudel reden,Avery. Setz dich bitte nicht unter Druck,okay? Wir können morgen auch noch reden und wenn du hier eine Panikattacke bekommst,bringt es keinem von uns was." Der Doc lächelte ihn beruhigend an und nickte ihm aufmunternd zu.
Ich drückte seine Hand und legte meinen Arm um seine Schulter.
"A-also ich habe mein altes Rudel verlassen,w-w-weil ich es dort nicht mehr a-ausgehalten habe. Ich hatte dort nicht den besten ruf und wurde nur fertig gemacht." Ich konnte die Wut und Enttäuschung in seinen Augen erkennen. "Haben sie dich geschlagen?"ich brachte nur ein flüstern heraus. Er nickte mit zusammen gekniffenen Augen. "Ja,haben sie jeden Tag aufs neue und beschimpft haben sie mich auch. Meine Eltern haben mich verstoßen,als sie Angst um ihren Stand im Rudel hatten." Wieder liefen ihm ein paar Tränen über die Wangen. Ich konnte nicht nachvollziehen,wie es sein muss wenn man seine Eltern verliert. "Letztendlich habe ich es dort nicht mehr ausgehalten,weil der Alpha des Rudels,Chris,etwas mit mir gemacht hat,was ich nicht verkraftet habe." Nein! Das ist nicht wirklich passiert. "Ich bring ihn um!"
-----------------
Ich wollte heute schon updaten😇Habt ihr Ideen für Babynamen?schreibt es gerne in die Kommentare.ich werde das Profil an meine Freundin abgeben,also sie schreibt die Story weiter. Wer noch Fragen hat kann mich gerne privat anschreiben.
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
WerewolfWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...