Jonah POV:
Ich wollte schon aufstehen,als ich merkte wie zwei kleine Hände nach meiner griffen,und versuchten sie festzuhalten. "Bitte! Bleib hier! Ich schaff das sonst nicht." Avery sah mich flehend an und weinte still. Ich schluckte und nickte leicht,bevor ich mich wieder neben ihn setzte. "Avery,kannst du uns sagen was er gemacht hat und was danach passiert ist?" "Er hat mich vergewaltigt. Es tat so sehr weh aber ich konnte mich nicht wehren. Mir hätte sowieso keiner geholfen. Ich habe noch drei Wochen bei Ihnen gelebt,dann habe ich meine Sachen gepackt und bin weggelaufen. Mir war in den letzten Wochen immer wieder schlecht und ich habe mich übergeben. Viel essen und trinken konnte ich nicht mitnehmen und es war so warm. Weil ich so viel am Tag gegessen habe,war nach zwei Tagen schon alles weg und mir ist schwindelig geworden. Ich habe noch versucht über die grenze zu kommen und dann bin ich umgekippt." Der Doc nickte kurz. "Das tut mir leid,das sollte wirklich keiner durch machen. Und dann auch noch mit fünfzehn Jahren." Ich sah Avery mit großen Augen an. "Du bist erst fünfzehn?" Er nickte eingeschüchtert und sah dann fragend zu meinen Onkel. "Wie lange war ich ohne Bewusstsein?" "Zwei Wochen." Er schluckte. "Es gibt da aber noch etwas,was du wissen solltest. Und zwar haben wir etwas herausgefunden. Du bist ja ein Omega aber kein gewöhnlicher. Ich machst kurz und schmerzlos: du kannst Kinder kriegen,naja eigentlich bist du schon schwanger. Du hast eine Art Gebärmutter. Ich weiß es ist sehr viel was du gerade erfährst und vor allem in deinem Zustand ist es nicht gut wenn du dich aufregst,deswegen lasse ich dich mit Jonah erst mal allein. Ich habe dir vorhin ein paar Klamotten auf den Stuhl gelegt. Probier sie einfach mal an." Mit einem letzten Lächeln in unsere Richtung ging er aus dem Raum und ließ uns allein und auf dem Bett sitzend zurück.
---------
Alle die mir ihre Nummer noch nicht gegeben haben können das immer noch machen
DU LIEST GERADE
My luck in the hell
Manusia SerigalaWas machst du,wenn du in deinem Rudel nur benutzt,geschlagen und als Nichtsnutz beschimpft wirst? Wenn du niemanden hast,außer einem kleinen Wesen? Wenn deine Familie dich verstoßen hat? Wenn dich nichts mehr 'Zuhause' hält? Ganz genau,du fliehst. D...