Rettung oder Fluch?

894 35 0
                                    

26. Februar

Als ich die Augen aufschlug, war es bereits hell draußen. Mein Kopf ruhte auf Marks nackter Brust, die sich langsam hob und senkte.

"Ich wollte dich nicht wecken.", murmelte er und strich mir das Haar aus der Sirn, als ich ihn ansah.

"Hast du nicht.", sagte ich mit verschlafener Stimme.
Er lächelte und legte die Lippen sanft auf meine. Wir verharrten einige Sekunden in dieser Position.

Plötzlich fiel mir wieder ein, was gestern passiert war.
Ruckartig richtete ich mich auf.
"Wo ist mein Handy?", fragte ich angespannt.

Mark antwortete nicht.
"Mark, hast du..."
Sein Blick ruhte auf meinen entblösten Brüsten. Er biss sich auf die Unterlippe. Schnell zog ich die Decke hoch und er sah mich verärgert an.
"Hey, was..."

"Mark, ich hab jetzt nicht die Nerven dafür!", rief ich panisch.
"Wo zum Teufel ist mein scheiß Handy?"
Mark stand auf und machte sich nicht mal die Mühe, seine Männlichkeit zu bedecken. Ich hatte kein Problem damit.

"Hier.", sagte er und warf es mir zu, bevor er wieder ins Bett stieg und ganz nah an mich heran rutschte. Er schlang seine Arme um mich und legte das Kinn auf meine Schulter, während ich hastig meinen Namen bei Google eingab.

"Fuck!", rief ich und auch Mark verzog das Gesicht.
-----------------
Ok! Magazine: vor 4 Stunden
Amber Rose und Mark Tuan - gescheiterte Flucht vor Paparazzi

Das junge Paar hatte anscheinend einen ruhigen Abend miteinander verbracht, als sie plötzlich von einem halben Dutzend Paparazzi vor einem Café in Toronto City überrascht wurden. Als sie davonrannten, rutschte Amber plötzlich aus und Freund Mark Tuan musste sie zum Auto tragen.
Arme Amber! So hatte sie sich die Wiedervereinigung bestimmt nicht vorgestellt!
Freund und Sänger Mark hat die letzten zwei Monate in Europa und Asien auf Tour verbracht und ist erst gestern zurückgekehrt.

Wir hoffen, es geht Amber gut!
------------------

Das Foto, dass ich gestern schon hatte kommen sehen prankte ganz oben auf der Seite.

"Mann...", jammerte ich.

"Ist doch halb so wild.", murmelte Mark.

"Mag sein, aber das ist nur OK! Magazine... Du solltest mal sehen, was Star Magazine sonst so über mich schreibt. Die drücken sich bestimmt nicht so nett aus."

"Schatz, alles wird gut. Du bist doch nur gestürzt...", sagte er und streichelte beruhigend meinen Rücken.
"Apropos: wie geht's deinen Knien?"

"Besser, glaub ich..."

"Lass mich mal nachschauen.", murmelte Mark und zog die Decke weg. Es war mir nicht peinlich, nackt vor ihm zu sitzen. Ganz im Gegenteil. Er gab mir jedes Mal, wenn wir Sex hatten das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein.

"Sieht besser aus. Es hat sich schon eine Kruste gebildet.", stellte er fest.

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie er sich über die Lippen leckte. Seine Hand, die auf der Innenseite meines Oberschenkels ruhte, wanderte langsam nach oben und ich erzitterte vor Erregung.

"Was machst du nur mit mir, Mark Tuan?", flüsterte ich in sein Ohr.

"Ich gebe dir, was du verdienst, Baby Girl...", sagte er mit tiefer Stimme. Ich konnte seine Erektion an meinem Rücken spüren.

Dating A Famous GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt