Bitte lasst mich am Ende unbedingt wissen, wie es euch gefällt😊 und vergesst nicht, zu voten! Ich wäre euch sehr dankbar :)
__________________________
13.Juni (Jackson)
Ich wartete im Auto, als ich plötzlich Amber aus dem Café laufen sah. Dicht hinter ihr erkannte ich ihren Exfreund, Mark.
Mein Magen zog sich zusammen, als ich ihn sah.
Ich sprang sofort aus dem Wagen und lief auf die andere Straßenseite.
Plötzlich sah ich Paparazzi in der Nähe. Es wurden immer mehr. Ihre Kameras klickten ununterbrochen.
"Fuck...", murmelte ich und lief schneller. Als ich bei Amber ankam, machte ich deutlich, dass wir verschwinden mussten, wenn wir nicht weiter fotografiert werden wollten.
"Wir sollten gehen...", murmelte ich.
"Wieso zu spät?", sagte Mark gerade.
"Ist er etwa wirklich dein Freund?!"
Er klang verletzt und wütend.Ich sagte nichts, starrte ihn nur an, den Griff immernoch fest um Ambers Oberarm. Die Geste wirkte fast schon besitzergreifend.
"Und wenn es so wäre, Mark? Das geht dich nichts an.", fauchte Amber plötzlich.
Ich sah sie überrascht an und auch Mark wirkte erschrocken.
Als Amber mich dann plötzlich an sich zog, begann mein Herz schneller zu klopfen, als wüsste es, was sie vorhatte.
Ich wusste es nicht.
Vollkommen perplex stand ich da, als sie meine Kopf zu sich hinunter zog und ihre Lippen auf meine presste.
Ganz automatisch schloss ich die Augen und legte die Hände auf ihre Taille.
Ein paar Sekunden küssten wir uns. Ich war so auf Amber fokussiert, dass ich die Rufe der Reporter zuerst nicht bemerkte. Als sie dann aber unmittelbar neben uns standen, löste ich mich widerwillig von ihr.
Sie waren überall um uns versammelt.
Mark, der uns mit entsetztem Gesichtsausdruck anstarrte, wurde ebenso fotografiert. Fragen wurden gerufen. Mehr Fotos wurden gemacht. Automatisch griff ich nach Ambers Hand. Sie klammerte sich an mich und versteckte ihr Gesich an meiner Brust.
Ich konnte kaum etwas erkennen, so hell war das Blitzgewitter.Plötzlich drängelte sich jemand durch die Menge und zerrte Mark weg.
"Komm schon! Wir hauen ab!"
Vermutlich sein Bodyguard.
Ein paar Reporter drehten sich zu ihm um und ich sah unsere Chance. Ich gab Amber ein stummes Zeichen und wir rannten los. Ich drängelte mich zwischen zwei Paparazzi durch und zog Amber hinter mir her. Wir sprinteten zum Auto und stiegen ein. Bevor jemand anderes den Wagen erreichen konnte, trat ich das Gaspedal durch und raste los.
"Amber?", fragte ich, als ich kurz zu ihr rüber schaute und ihren geschockten Gesichtsausdruck sah.
Sie antwortete nicht.
DU LIEST GERADE
Dating A Famous Girl
RomanceAmber lebt den Traum eines jeden Mädchens: Sie ist berühmt, hat viele Fans, einen attraktiven Freund und zu viel Geld zum ausgeben. Doch der Schein trügt... Ihr Leben ist alles andere als ein Traum. Der Stress, dem das junge Mädchen jeden Tag ausg...