Morgen

584 25 5
                                    

14.Juni (Jackson)

Ich stand auf, um wieder Pancakes für Amber und mich zu machen.

Amber schlief noch. Ich deckte sie zu und sprang kurz unter die Dusche. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln, als ich an die letzte Nacht dachte. 

Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich überhaupt geküsst hätte...

Ich trocknete mich ab und zog mich an. 
In der Küche machte ich Teig und fing an, die Pancakes zu braten, als Amber plötzlich in den Raum schlenderte und breit grinste.

"Ich rieche Pancakes..."

Sie trug eins meiner T-Shirts, was ihr fast bis zu den Knien reichte.

Ich lächelte und nickte.
"Ich dachte du brauchst vielleicht eine Stärkung nach... Gestern..."

Sie lief zu mir und schlang die Arme von hinten um mich. Ich drehte mich zu ihr um und zog sie an mich.

Sie lächelte und ich beugte mich zu ihr runter, um sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss sofort, was meinen Herzschlag beschleunigte.

"Jackson... Ich glaube die Pancakes brennen an, wenn du sie nicht aus der Pfanne nimmst.", grinste sie und ich löste mich von ihr.

"Oops..."

Sie lachte und fing an, den Tisch zu decken. Ich briet dir Pancakes und setzte mich dann zu ihr.

Wir hatten gerade angefangen zu essen, als Amber plötzlich auf ihr Handy schaute.
"Oh mann...", murmelte sie.

Ich sah sie fragend an.
"Stimmt was nicht?"

Wortlos reichte sie mir ihr Handy.

Ok! Magazine

Amber Rose - Wer ist ihr Neuer??

Gestern Nachmittag wurde Sängerin Amber Rose (22) mit ihrem Ex-Freund Mark Tuan (23) in einem Café gesehen. Die Verabredung endete aprubt, als Amber aus dem Café stürmte. Doch das ist nicht das aufregende daran! Wer jetzt vermutet, dass Markber vielleicht noch eine Chance hat, liegt falsch!
Mark lief Amber nach, doch ein junger Mann kam zu Amber, der sie daraufhin küsste!
Unbekannt ist er jedoch nicht! Es ist der gleiche, der auch schon beim Krankenhaus und Einkaufen bei Amber war! Gerüchten zufolge ist er ihr neuer Manager, doch wir glauben, das hat sich mit den Kuss geklärt!
Wer ist dieser Mann?
Gutaussehend ist er auf jeden Fall, doch ist er auch der richtige für sie? Oder ist er nur auf ihren Erfolg aus...?

Ich las mir den Artikel durch und schnaubte.

"Ja klar, ich bin auf deinen Erfolg aus..."

Sie zuckte nur die Achseln und aß weiter.
"Daran musst du dich gewöhnen. Die schreiben es so, wie es für sie passiert ist..."

Ich gab ihr das Handy zurück und nahm einen Bissen von meinem Pancake.

Wir aßen schweigend zuende und räumten dann den Tisch ab. Als ich die Spülmaschine eingeräumt hatte kam Amber zu mir und schlang die Arme um mich. Ich erwiderte die Umarmung sofort.

Dating A Famous GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt