15.März
Jeden Tag wurde es ein wenig schlimmer.
Zuerst merkte ich es nicht. Ich dachte, es wäre eine Scheibblockade. Das kam hin und wieder mal vor.
Flashback zum V Magazine Shooting
"Schatzi, geht's dir nicht gut?", fragte mich meine Stylistin. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ist es wegen Mark?"
Ich zuckte die Schultern.
Sie nickte, als würde sie glauben, zu verstehen, was in meinem Leben gerade falsch lief."Amber, ein bisschen freundlicher bitte. Du siehst aus, als würdest du gleich heulen. Und jetzt ein bisschen arroganter, es soll ja sexy aussehen.", sagte der Fotograf und ich befolgte die Befehle wie ein Roboter.
Die Auseinandersetzung mit Mark vor ein paar Tagen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir hatten seit dem nicht miteinander gesprochen. Ich war immernoch sauer, doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sich gar nicht melden würde. Normalerweise telefonierten wir vor und nach jedem Konzert...
"Pause!", rief der Fotograf und ich holte schnell mein Handy. Noch zehn Minuten. Schnell wählte ich Mark's Nummer.
Es piepte.
"Hey! Hier ist Mark! Ich bin momentan beschäftigt, also fass dich kurz, dann ruf ich zurück!"Mailbox.
"Hey, Mark, ich bin's... Es tut mir Leid, dass ich mich so aufgeführt habe... Ich weiß, wie wichtig das für dich ist! Ich war nur mit der Situation überfördert... Bitte ruf mich nach der Show zurück, okay? Ich vermisse dich sehr, Markeu (Kosename). Ich liebe..."
Das Piepen unterbrach mich. Ende der Aufnahme.
---------------------------------------------
Diese Leere in meinem Kopf war neu für mich. Sie war unerträglich. Ich konnte an nichts denken und gleichzeitig schossen mir Tausend Dinge so schnell durch den Kopf, dass es schon weh tat.
Die heutige Schlagzeile hatte mich auch nicht gerade aufgeheitert...
Liebesaus von Markber?
Ist es jetzt aus zwischen dem Traumpaar? Jede freie Minute verbrachten sie normalerweise miteinander, doch jetzt haben sich der Rapper und die Sängerin seit fast zwei Wochen nicht mehr gesehen! Der 23-Jährige ist zum MB Radio Festival erschienen, während Amber alleine in Toronto blieb und zu einem Shooting für das V Magazine erschien, das ursprünglich als Paarshooting vorgesehen war. War die zwei Jahre lange Beziehung nur das Sprungbrett für Mark? Das MBRF ist vorbei, doch Mark ist immernoch in Miami, anstatt zu seiner Amber zurück zu fliegen! Amber scheint das auch nicht gut zu tun, denn das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums wurde gerade um einen Monat verschoben. Wir hoffen, dass sie wieder zueinander finden! An alle #Markber shipper dort draußen, sendet ihnen eure Liebe!Darunter waren zwei Fotos eingefügt: Eins von mir, wie ich das Studio vom V Magazine verlasse und das andere von Mark auf der Bühne des MBRF's.
Plötzlich wurde meine Zimmertür geöffnet und ich schreckte auf. In der Tür stand kein anderer als Mark mit einem Dutzend roter Rosen im Arm. Er legte die Rosen ab und lächelte schüchtern.
"Entschuldige, dass ich mich wie ein Arsch verhalten hab..."
"MARK!", rief ich, stand auf und sprang in seine Arme. Ich schlag meine Arme und Beine um ihn und er drückte mich fest an sich. Dann, endlich, durfte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen spüren. Wir küssten und lange und innig, und ich merkte, dass er mich genau so vermisst hatte, wie ich ihn.
DU LIEST GERADE
Dating A Famous Girl
RomanceAmber lebt den Traum eines jeden Mädchens: Sie ist berühmt, hat viele Fans, einen attraktiven Freund und zu viel Geld zum ausgeben. Doch der Schein trügt... Ihr Leben ist alles andere als ein Traum. Der Stress, dem das junge Mädchen jeden Tag ausg...