Kennenlernen

464 26 2
                                    

20.März

"Das schaff ich nicht!", warf ich ein.

"Amber, du hattest schon über zwei Wochen Zeit. Wenn du uns morgen nichts neues bringst nehmen wir den fertigen Song.", sagte mein Produzent.

Ich vergrub das Gesicht in den Händen.

"Ich will keinen Song singen, den ich nicht selbst geschrieben hab..."

"Dann schreib doch einfach einen! Du hast doch sonst keine Probleme damit!"

Er hatte Recht. Doch seit ich von Mark's Affaire in Miami erfahren hatte, war die Schreibblockade schlimmer als je zuvor.

Vor drei Tagen, kurz nach Mark's Rückkehr aus Miami waren alle Zeitschriften voll mit Artikeln über eine Affaire, die er dort hatte.

Bella fucking Thorne. (Sorry, ich hasse sie sogar im echten Leben wie die Pest😂)

(Flashback zum 12.März)

"MARK!", schrie ich.

"Was ist denn?", kam es aus dem Badezimmer zurück.

"Beweg sofort deinen Arsch hier her!"

Er streckte den Kopf aus der Tür und rief erneut: "Was ist denn?"

"Komm her!"

Nur mit einem Handtuch um die Hüften kam er ins Wohnzimmer und blieb einige Meter entfernt von mir stehen.

"Was ist denn los?"

Ich antwortete nicht, sondern warf ihm das Cosmopolitan Magazine ins Gesicht.

"Was zum... Amber!"

Ich starrte ihn wütend an.
"Erklär es mir schnell, wenn du nicht willst, dass ich dich hier und jetzt rausschmeiße."

Er sah mich verwirrt an, ich zeigte auf die Zeitschrift am Boden und er hob sie auf.

Als er las, was auf der Titelseite stand, weiteten sich seine Augen.

"A-amber, das..."

"BELLA?! Ist das dein scheiß Ernst, Mark?!"

Er lief auf mich zu und rang die Hände.

"Das haben die erfunden! Ich hab Bella nicht mal gesehen, als ich dort war!"

"Das Foto von euch zwei ist von letzter Woche, Mark. Du hast sie hundertprozentig gesehen. Ich bin doch nicht bescheuert!"

"Na gut, aber das heißt doch nicht, dass ich mit ihr geschlafen hab! Ich liebe dich, Amber!", sagte er flehend.

Tränen stiegen mir in die Augen. Das Gerücht, dass Mark mich mit seiner Ex-Freundin betrog, ging jetzt schon das zweite Mal rum. Seit wir zusammen waren, versprach er mir hoch und heilig, dass er fertig mit Bella war, da sie ihn für Greg Sulkin abserviert hatte. Doch letzten Herbst waren auch schon Fotos von den zwei entstanden, während ich auf Tour gewesen war. Damals hatte ich ihm geglaubt. Doch dieses Mal ging es zu weit.

"Wieso sie, Gott?! Diese Schlampe hat doch rein gar nichts zu bieten!"
Tränen der Wut liefen über meine Wangen.

"Amber, du glaubst das doch nicht ernsthaft?", rief er.

"Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, Mark! Okay? Ich weiß nicht, ob ich dir noch vertrauen kann."

"Das ist doch Schwachsinn! Wieso steigerst du dich da so rein?"
Er klang panisch.

Ich stand auf, lief ins Schlafzimmer und riss einen Koffer aus dem Schrank. Mark eilte hinter mir her.

"Fang an zu packen."

"Bist du jetzt völlig verrück geworden? Ich werde nicht ausziehen!"

Ich riss mein Handy aus der Hosentasche, weil es vibriert hatte.

Ok! Magazine: jetzt

Sind die Gerüchte über Mark Tuans Affaire wahr? Es scheint so! Gerade postete Bella Thorne ein Foto auf Instagram - und zwar vom CN Tower (Torontos Wahrzeichen)!
Dazu schrieb sie: "Good to be back! Last night was fun, babe😏 Love ya M!"
Sieht so aus, als hätte Mark einiges zu erklären. Arme Amber!

Ich schluckte.

"W-was?", stotterte Mark.

Ich warf ihm das Handy zu.

"Na, wer war denn der alte Freund, den du gestern noch getroffen hast?"

Das hatte er mir gestern erzählt, bevor er die ganze Nacht weggeblieben war. Ich dumme Kuh hatte mir nichts dabei gedacht.

Mark las den Artikel und knurrte frustriert.

"Tja.", sagte ich und plötzlich bildete sich ein Klos in meinem Hals.
Meine große Liebe hatte mich betrogen. Mark hatte mich betrogen. Erneut stiegen mir Tränen in in die Augen. Meine Wut erlosch und ich schluchzte.

"Wie kannst du mir das nur antun..."

Mark sah mich an. Auch in seine Augen stiegen Tränen. Dann, endlich, gab er es zu.

"Ich... Es tut mir so Leid."

Ich schüttelte den Kopf.

"Ich liebe dich wirklich, Amber. Aber ich weiß nicht, was ich für sie empfinde. Ich kann sie nicht vergessen."

Ich spürte, wie mein Herz in zwei Hälften zerbrach. Es tat so weh, dass ich mir an die Brust fasste. Ich bekam keine Luft.

Ich konnte ihn nicht ansehen.

"Verschwinde.", brachte ich heraus.

Er schluchzte und sah mich mit roten Augen an.

"Es tut mir Leid!"

"Ich will es nicht hören!", schrie ich verzweifelt.
"Verschwinde endlich!"
Ich begann zu schluchzen und hielt die Tränen nicht mehr zurück.

Ohne ein weiteres Wort packte Mark seine Koffer und verschwand nach wenigen Minuten.

Wie konnte das nur passieren? Wir waren so glücklich gewesen. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass Mark mich betrogen hatte.

Ich wünschte, er hätte es mir einfach gesagt. Es so aus ihm rauszuqetschen machte alles nur noch schlimmer. Was, wenn ich es nicht herausgefunden hätte? Wenn die kleine Schlampe das Foto nicht gepostet hätte?
Hätte er einfach so weiter gemacht, als wäre nichts gewesen? Es war, als würde ich ihn nicht kennen. Das war überhaupt nicht der Mark, den ich liebte.

An diesem Abend schluckte ich die kleinen Tabletten zum ersten Mal.

Dating A Famous GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt