Kapitel 21

10 0 1
                                    

Ich sah Robin. Mit einem Mädchen. Beide lachend. Sie legte auf einmal ihre Hand auf sein Oberschenkel
Hätte ich es denken können, das er doch einer von denen ist. Es war so klar!

Ich wollte grade mich heimlich anschleichen um zu hören was sie redeten.

"Ja das wär echt schön. Und das geht klar mit morgen?", sagte das Mädchen, aber dann bellte Dudels.

"Oh Chloe was machst du denn hier?", fragte mich Robin verlegen.

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen ", erwiderte ich nur.

Das Mädchen lachte und stand auf. Ich kannte es! Es war das Mädchen,  welches Robin schon paar mal umarmt hat!

"Nadann, tschau Robin man sieht sich."

Sie gang und Robin schaute ihr nach.

"Dein Ernst? Weißte wenn du eine Freundin hast dann sag mir das gefälligst!", ich schrie schon förmlich.

"Nein es ist nicht meine Freundin!", Robin machte ein verwundertes Gesicht.

"Ich hab euch doch gesehen. Auch mal in der Schule! Ich bin nicht dumm, aber dumm genug mich auf dich einzulassen!", sagte ich und drehte mich um und wollte gehen.
Er packte mich am Arm aber ich befreite mich und schrie das er mich in Ruhe lassen soll.

"Lass es mich doch erklären!", flehte Robin.

"Nein danke echt erklär es jemand anderem."

Ich versuchte nicht in Tränen auszubrechen und ging.
Hinter mir noch Robins Schreie, ich rannte so schnell wie ich nur konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alsoooo... es tut mir leid das so unglaublich lange nichts mehr kam!
Ich konnte für eine lange Zeit nicht auf Wattpad gehen und dann hab ich es ganz gelöscht :(

Ich habe jetzt die Geschichte nochmal ein wenig umgeschrieben, also jetzt nicht die Story an sich, nur paar kleine Fehlerchen.
Hoffentlich habe ich trotzdem noch Follower und Reader :)

Love is in the air- Von wegen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt