Also zum Glück hatte meine Klasse nur 4 Stunden am ersten Tag. Und mein Handy hab ich überall gesucht und nicht gefunden.
Ich, Lina und Alex (übrigens meine 2 besten Freunde) blieben noch in der Schule, um auf Gina zu warten. Denn eigentlich haben alle Klassen 6 Stunden.
Wir haben uns auf den Schulhof gesetzt, redeten ein bisschen über den Tag und hörten Musik.
Die 6. Stunde war jetz fast zu Ende und auf einmal kamen die 4 Typen von heute Morgen. Sie laberten irgend' n Zeug über die ihre Klassenlehrer, der nicht toll sein sollen.
Und als sie an uns vorbei liefen kam von den Typen, der mich angerempelt hat ein kleines Grinsen über die Lippen.
Sie setzten sich ein paar Bänke weiter und schauten uns an. Na toll, dachte ich mir so.
In dem Augenblick kamen viele 6- Klässler aus dem Gebäude, unter anderem auch meine Schwester. Sie redete mit einem Jungen, der auch wahrscheinlich auch in ihre Klasse geht.
"Ja dann bis nacher Gina.", sagte er zu ihr.
"Ja bis dann.", antwortete Gina.
Sie sah uns und kam zu uns.
"Wer war das?!", fragte ich neugierig. "Und wieso hat er gesagt bis nacher?"
"Das war Jannis. Er ist neu hier und geht in meine Klasse. Wir treffen uns nacher bei mir, um Deckblätter zu gestalten. "
" Ahjaa okay. Jannis. Wie ist er denn so?", fragte ich neugierig und schaute ihn an.
In diesen Augenblick ging er zu den Typen mit den ich an der Treppe 'gesprochen' habe.
"Komm, wir können los.", sagte er.
"Ist das dein Bruder?", fragte einer von denen.
"Ja, er heißt Jannis.", antwortete der Junge, der mich anrempelte.
Genau da wurde mir klar das ich gar nicht mehr wissen möchte wie der ist.
"Ja also eigentlich is er voll nett und..."
"Ja kann mir auch egal sein.
Der kommt heute zu uns ?!", antwortete ich mit betonter Stimme."Ja, was dagegen?? Mom hat doch auch nix dagegen, hab sie angerufen.",sagte sie
Na super. Hoffentlich bleibt der nich lange. Wir gingen nach Hause und hörten weiter Musik. Dann haben wir noch Lina weggeschaft, und Alex wohnt bei mir in der Straße, also gingen wir zusammen nach Hause.
Als wir nach Hause kamen, schmiss mich sofort auf mein Bett und schaute Fernseh.
Meine Mutter kam erst um 18:00 Uhr nach Hause daher konnte ich lange Fernseh schauen.
Ich schaute bis halb vier Fernseh, bis es an der Tür klingelte. Das war bestimmt der Postbote. Ich erwartete schon seit über eine Woche eine neue Hose.
Ich ging also runter an die Tür. Ich machte sie auf und staunte.
"Hey ich bin hier um meinen Bruder... Ehj sag mal, bist du nich die von der Treppe heute?"
Es war der Idiot von der Treppe, ja.
Boah ausgerechnet der musste seinen kleinen Bruder hier her bringen, ehj.
"Kurzzeitgedächnis? Ja bin ich. Und dein Bruder darf reinkommen. Tschüß."
Ich ließ Jannis rein und wollte die Tür zu machen, daraus wurde nix, denn er hielt die Tür auf.
"Ehj wie heißt' n du eigentlich?", fragte er blöd.
"Ich will deinen Namen nicht wissen, also brauchst du auch nicht meinen kennen.", sagte ich genervt.
"Ganz schön frech. Sowas mag ich.", sagte er mit einem Lächeln. "Also ich heiße Robin."
"Ah schön.", sagte ich sarkastisch.
"Chlloooeee!! Wo hast du meinen Schulranzen hingestellt?!?", rief Gina von oben.
"Als ob ich deine Mappe in den Händen hatte ehj!!!", schrie ich zurück.
"Ah Chloe heißt du. Schöner Name."
Ich verdrehte die Augen und machte die Tür zu. Eine Stimme rief dahinter noch:
"Ich komme halb sieben ihn abholen!!"
Ich ging in mein Zimmer und schaute wieder Fernseh.
Halb sieben kam Robin dann, meine Mutter machte zum Glück auf und ich musste nich runter gehen.
Ich ging heute zeitig schlafen denn ich war total müde. Als ich fast am schlafen war, kam meine Mutter in mein Zimmer und gab mir einen Zettel.
"Das hat mir der nette Bruder von Jannis gegeben. Er meinte ich soll es dir geben."
Hahaha der 'nette', ich lachte.
Ich schaute auf den Zettel und da stand eine Telefonnummer und:
ps: Falls du dein Handy suchst, ich bin in der Mittagspause auf dem Schulhof bei den Bänken ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es ist nicht als zu lang geworden^^
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Teen FictionWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...