Kapitel 14

63 4 0
                                    

Nächsten Tag kam mich Robin gleich früh abholen und gingen in den Park.
Wir nahmen beide die Hunde mit. Die beide verstanden sich mit Anhieb super!

Wir spazierten eine Weile und dann gingen wir in die Stadt. Wir redeten über alles Mögliche. Wir fragten uns nach den Geburtstagen aus und ich sagte das ich genau heute Geburtstag hätte.
Ja eigentlich mag ich es nicht das alle von meinem Geburtstag wissen, ich hasse diese Aufmerksamkeit, die jeder schiebt und jeder, wirklich jeder einem alles gute wünscht. Naja auch egal. Er gratulierte mir und meinte er gäbe mir irgendwann noch ein Geschenk

Dann kamen wir zu dem Thema kamen, wann wir eine letzte Beziehung hatten. Ich erzählte ihm von meinem letzten Freund, der vor einem Jahr.

Dann erzählte er von seiner letzten Freundin.

"Wir waren so ungefähr ein dreiviertel Jahr zusammen. Aber sie hat mich letzten Endes doch nur verarscht. Und die davor auch." , sagte er etwas nachdenklich.

"Irgendwie kann ich das nicht glauben das dich jemand verarscht, ha ha.", ich lachte ein bisschen.

"Aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher das es nicht so laufen wird.", er kam näher und grinste.

"Na da sei dir mal nicht so sicher.", ich grinste. Er wollte mich grad küssen aber ich drehte mich schon wieder um

Kaum zu fassen da sich ihn mal gehasst habe... Also naja ein kleines Arschloch is er ja schon, kein Zweifel.

Als die Hunde nur noch zerrten, hatten wir beschlossen, wieder nach Hause zu gehen. Zu ihm.

Als wir dort waren sagte ich seiner Mom hallo, und auch seinem Vater, der wieder da war.

Ich nahm Dudels mit in sein Zimmer, und sein Hund, okay eher Hündin Lilly,  kam auch mit.
Im Zimmer angekommen, überlegten wir gemeinsam, wass wir noch tun wollten.

Es war erst kurz nach halb vier und wir hatten noch Zeit bis nacher.

Als ich dann kein Bock mehr hatte nach zu denken, ging ich mich ein wenig in seinem Zimmer um gucken. War ja bis jetzt nur einmal bei ihm.

Ich fragte mich wann er wohl hergezogen ist. Bestimmt in den Sommerferien.

"Wollen wir beide gemeinsam auf eine Party in der Stadt heute gehen?", riss mich Robin aus den Gedanken.

"Was?", sagte ich erschrocken und ging zu ihm.

Wir saßen auf dem Bett, dicht neben einander.

"Ich fragte, ob wir beide auf eine Party heute gehen wollen."

Plötzlich kam Jannis in sein Zimmer.

"Ey Robin? Kannst du mich zu... Oh hallo Chloe. ", sagte er etwas verwundert.

"Hey.", sagte ich mit einer Handbewegung.

"Was soll ich?", fragte Robin Jannis.

"Achso ja. Kannst du mich zu Gina fahren? W- wir wollten zusammen Hausaufgaben machen.", sagte er etwas stotternd.

"Haha ja ok wenn' s sein muss.", sagte er und stand auf.

Er reichte mir seine Hand und ich stand auch auf.

Ich fuhren gemeinsam zu mir und setzten Jannis ab. Er sollte Dudels auch mit nehmen.

Als er ausstieg kam mir ein Gedanke.

"Sag mal theoretisch könnte ich ja auch aussteigen und Abend holst du mich ab?"

"Ja klar kann ich machen. Wir schreiben nochmal. Wollte dich eh fragen hehe. "

"Haha ok bis nacher, Spinner.", sagte ich und ging aus dem Auto.

"Bis nacher Schnecke", sagte er mit einem grinsen.

"Alles außer Schnecke .", sagte ich ein wenig genervt aber trotzdem lachend.

Ich ging ins Haus und war voll kaputt. Wir sind viel gelaufen.

Als ich zu meiner Mom ging, sagte ich ihr Bescheid das ich da bin und erzählte ihr von Robin und mir.

"Ich wusste es von Anfang.", ich fing an übel zu grinsen.

Ich verdrehte die Augen und aß etwas Kuchen.

"Ach ja, ich geh übrigens nacher mit Robin auf ne Party.", nuschelte ich mit vollem Mund.

"Ne das kannste vergessen. Du hast schon wieder dein Zimmer nicht aufgeräumt.", sagte sie mit einem etwas stregeren Blick.

"Aber Mama!", flehte ich und schluckte.

"Nichts da!"

Love is in the air- Von wegen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt