Mir ging grad alles durch den Kopf, als Robin sich zu mir runterbeugte. Ich überlegte ob ih irgend einen Spruch ablasse, aber ich schwieg vor Aufregung . Er kam immer näher und dann...
Dann küsste er mich! Einfach so!
Um uns herum schüttete es in Strömen die Wege entlang, aber das merkten wir nicht mehr.
Bei mir ging es Kopf vs. Herz.
Mein Kopf sagt mir, vertrau ihm nich, der ist bestimmt einer von den Typen die nur Mädchen vearschen! Lass dich nicht auf ihn ein!
Und mein Herz sagt mir, ey er ist so dumm, dass es schon wieder toll ist! Er ist es! Vertraue ihm!
Als er mich dann wieder anschaute, wollte ich nicht das er aufhört. Ich küsste ihn weiter. Ich hatte ein kribbeln im Bauch, das ich nicht beschreiben konnte.
Als ich dann wieder ihn anschaute lächelte er.
"Oh man, was hab ich gesagt, hm? Es waren nicht mal 10 Tage."
"Komm jetzt nicht mit dem Scheiß. Macht den Moment kaputt.", ich lächelte fies und wir setzten uns auf den Boden. Er genau neben mir.
Es hörte langsam auf zu regnen und wir gingen zum Ausgang. Es war nicht mehr diese Stimmung die vorher war, aber auch nicht schlecht. Er fuhr mich nach Hause und brachte mich noch zur Tür.
"War echt schön, süßes Girl.", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich.
Ich verabschiedete mich und ging dann ins Haus.
Als ich rein kam, stand meine Mom schon da.
"Naaaa, willst du mir was sagen?", sie grinste breit.
"Nein, will ich nicht", ich lächelte und ging hoch.
Im Zimmer angekommen, legte ich mich aufs Bett und auf einmal hörte ich ein Gelächter.
Ich ging rüber zu Ginas Zimmer und machte die Tür auf.
Gina saß auf dem Boden und Jannis daneben.
"Was machst du denn hier?!", fragte mich Gina.
"Ich wollte nur gucken wer bei dir ist.
Hey Jannis.", ich lächelte ihn an und er grüßte zurück."Kannst du jetzt bitte raus gehen?!", sagte Gina genervt.
"Ja doch. Schläft er heut hier?"
"Nee, ich werde nacher abgeholt.", antwortete Jannis.
"Okay.", ich überlegte kurz und fragte noch wer ihn abholte.
"Meine Mom."
"Ah ok.", antwortete ich und ging wieder in mein Zimmer. Ich war ein bisschen enttäuscht das Robin ihn nicht ab holen konnte.
Ich legte mich wieder aufs Bett und war die ganze Zeit in Gedanken versunken. War das jetzt gut? Oder nicht?
Ich dachte über Robin nach. Über den Moment, im Zoo. Der Moment als er mich küsste. Es war traumhaft.
Aber ich kann doch nicht einfach mit ihm zusammen kommen, schließlich kenne ich ihn kaum!
Ich machte mir selber den schönen Gedanken kaputt..Ich musste übere mehrere Stunden nachgedacht haben. Denn es war schon recht spät und Mom rief uns zum Abendessen. Als wir am Tisch saßen, auch Jannis, klingelte es an der Tür. Jannis seine Mom kam ihn abholen. Sie sagte allen Hallo und schaute mich dann an.
"Hey warst du nicht den Tag mal bei Robin zu Besuch?", fragte sie mich schließlich.
"Ehm ja kann sein.", sagte ich und ging langsam aber sicher hoch.
Meine Mom schaute mich verwundert aber mit einem Lächeln an. Ich erwiderte das Lachen und ging wieder in mein Zimmer.
Mom kam nochmal in mein Zimmer und legte ein Geschen auf den Boden.
Ich hatte morgen Geburtstag. Toll."Das ist für morgen.", sagte sie lächelnd und ging wieder raus.
Ich war schon sehr müde und machte mich Bett fertig. Ich schlief dann irgendwann ihn Gedanken versunken ein.
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Novela JuvenilWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...