Wir haben irgend einen Film geguckt, mit viel Action.
Nach dem Film hatte ich hunger und wir waren noch beim Chinesen. Mom hat mir auch geschrieben und ich meinte, dass ich halt bei Robin sei.
Als wir auf dem Weg nach Hause waren, trafen wir Lina, bei ihr noch ein Mädchen.
Ich kannte sie irgendwo her, war mir aber nicht sicher.
Ich ging auf die andere Straßenseite und umarmte Lina. Ich sagte der anderen auch hallo.
Robin kam mir nach, sagte Lina hallo.
Dann umarmte er dieses Mädchen. Anscheinend kannten sie sich.
Naja es war mir eigentlich relativ egal und wir gingen dann endlich zu ihm.
Als wir bei ihm dann waren, war auch sein kleiner Bruder da.
"Hey Jannis.", sagte ich und er schaute mich an.
"Hey, Gina's Schwester. ", sagte er etwas genuschelt.
"Haha nenn mich Chloe.", sagte ich schmunzelnd.
Wir waren in seinem Zimmer und redeten ein wenig.
"Was machst du morgen so?", fragte mich Robin dann.
"Noch keine Ahnung... Ach warte! Morgen is ja ein variabler Ferientag! Stimmt..."
Ich sah ihn an
"Naja ich hab Morgen ein Fußball- Spiel. Vielleicht möchtest du mitkommen? ", fragte er mich dann.
"Mal gucken können dann ja auch nochmal schreiben. Wann ist das?"
"13 Uhr muss ich da sein."
"Alsoooo...", ich wollte eigentlich noch ein Satz daraus machen, aber Robin setzte sich zu mir, und wartete dann auf eine Antwort.
"Ja vielleicht ich könnte da mitkommen wenn ich mein Schulzeug noch mache.", ich sah auf die Uhr und meinte, dass ich nach Hause gehen müsse, weil mir meine Mom geschrieben hatte.
Robin brachte mich nach Hause und meinte er schreibt mir nochmal und grinste.
Zuhause sollte ich dann mit den Hund nochmal geh'n.
Naja egal ich ging gern Gassi.
Dudels war außerdem ein sehr ruhiger Hund von daher war's angenehm mit ihm zu gehen.Als ich etwas aß, nahm ich die Leine und ging mit Dudels raus.
Ich beschloss zum Park zu gehen, es war ja schon spät.
Ich machte ein wenig Musik an und ging los.Als ich da war dachte ich nicht das ich da noch jemand treffen würde...
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Teen FictionWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...