Kapitel 9

81 5 0
                                    

Ich setzte mich auf zum Schneidersitz, und schaute ihn an.

"Alter wieso hast du mich nicht geweckt?!", fragte ich mit trüben Augen.

"Keine Ahnung, ich wollte nicht.", sagte er legte sich mit den Kopf auf meinen Oberschenkel.

"Man ich muss nach Hause!!", sagte ich und schaute auf mein Handy.

3 Nachrichten von Mom.

'Wo bist du?'

'Komm nach Hause!!!'

'Hättest wenigstens Bescheid sagen können!'

Ich schrieb schnell zurück das ich gleich komme und stand auf.

"Och man jetzt wo es grad so romantisch wird.", sagte er und lag immernoch auf dem Bett.

"Ja voll.", meinte ich, natürlich sarkastisch.

"Soll ich dich fahren? Aber du kannst auch hier..."

"Ne ich laufe. Ja klar, du musst mich ja fahren. Hast mich auch hier her geschleppt. Ich geh mal kurz ins Bad, nehm meine Sachen und geh schon mal ins Auto.", und verschwand in der Tür.

"Ja stress nicht, Süße.", er nahm meine Sachen und ging zur Haustür.

Ich schrie noch hinter her, er soll mich nich so nenen. Er lachte.

Als ich zum Auto gehen wollte, kam mir eine Frau entgegen.

"Hallo. Du musst Elli sein.", lächelte sie mich an und gab mir die Hand.

"Ehm nein ich bin Chloe.", ich schaute verwundert.

"Achja, Chloe. Na dann halt so. Robin hat schon mal von dir erzählt.", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl.

Da hupte es von draußen.

"Ich muss jetz leider nach Hause. Tschüss.", sagte ich und öffnete die Tür.

"Ja klar. Da hat sich Robin aber einen guten Fang gemacht.", lachte sie mich an.

"Ne ich bin doch nicht seine Freundin."

Robin fuhr mich nach Hause und ich erzählte ihn, das ich noch seine Mutter getroffen habe.

"Ach, ich dachte wir sind jetzt offiziell zusammen?", er grinste wieder so.

"Tja falsch gedacht, Idiot.", ich grinste auch.

Er bog ab und fast bin ich zu Hause.

Ich schaute ihn an. Vielleicht hab ich noch nicht erwähnt, das er braunes Haar hat und recht gebauten Körper. Und dann sein lächeln... Alter? War das grad schon wieder nur positives?

Wir fuhren in die Einfahrt und als ich aussteigen wollte küsste er mich auf die Wange.

"Du willst garnicht wissen was ich gemacht habe als du geschlafen hast.", er lachte.

"Ehj du bist so scheiße.", ich lachte auch.

"Ich komm dich morgen wieder abholen.", er machte die Tür selbst zu und ich ging zu Haustür. Er wartete noch bis ich im Haus war, drehte dann um fuhr nach Hause.

Meine Mom schlief schon, Gina auch, daher konnte ich mich in Ruhe fertig machen.

Als ich dann ins Bett ging war ich noch nicht müde, weil ich ja schon bei Robin geschlafen hatte.

Ich dachte über den Tag nach, der echt seltsam war...

Und dann schlief ich doch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommis ;)

Love is in the air- Von wegen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt