Kapitel 10

79 4 0
                                    

Als ich früh aufwachte, war es schon total spät.

Ich sprintete ins Bad und schielte jede Sekunde auf die Uhr. Ich habe mein Handy mitgenommen, um Robin zu schreiben, dass ich zu Fuß gehe. Ich wollte heute mit Alex und Lina gehen und den beiden das von gestern zu erzählen.

Als ich im Bad fertig war, rannte ich runter, Gina und Mom waren nartürlich schon wach. Ich war doch recht zeitig fertig, denn ich hatte noch Zeit. Ich packte mein Zeug ein und schaute auf mein Handy. Robin hat 'ok bis nacher' geschrieben.

Gina war fertig, sogar eher als ich. Wir gingen los und holten wieder zuerst Alex ab. Dann Lina und Gina holte ihre Freundin ab. Sie liefen vor uns.

Ich erzählte ihn alles von gestern.

"Ich mag ihn jetzt nich so unbedingt, aber manchmal kann ich nichts anderes tun außer zu lachen. Und danach... ", sagte ich zum Schluss.

"Hm vielleicht wird ja daraus was?", sagte Alex.

"Nein auf keinen Fall.", sagte ich, Lina überlegt.

"Ich würde ihn ran lassen. Schließlich ist er gut  Aussehend und du kennst seinen Ruf nicht.

Daran hab ich noch nicht gedacht. Hm ich bin nicht so. Ich bin halt so, dass ich auf den richtigen warte. Ich hatte vor knapp 1 Jahr meinen letzten Freund. Wir waren lange zusammen, aber dann hat er vor meinen Augen ein anderes Mädchen geküsst und umarmt. Ich klatsche ihn gleich eine und machte Schluss. Seitdem bin ich zu fremde Jungs misstrauisch.

Wir kamen in der Schule an und Gina rannte zu Jannis und umarmte ihn. Da läuft doch bestimmt was zwischen den beiden.

Ich sah Robin bei seinen Kumpels und bei einem anderen Mädchen. Er legte seine rechte Hand um ihre Hüfte und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Ich wusste es. Er ist so, so wie ich dachte.

Er sah mich und kam auf mich zu. Na toll.

"Naa wie geht's so? Ich erwarte keine nette Antwort. ", sagte er noch beim gehen und lächelte.

"Mir gings super. Und dann sah ich was, was ich nicht sehen sollte.", sagte ich, lächelte ironisch und ging mit Lina und Alex ins Gebäude. Ich spürte verwirrte Blicke auf meinem Rücken. Die kann er sich sonst da wo hin stecken. Im Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren. Wir hatten nur 6 Stunden heute. Ich konnte also wenn ich nach Hause kam, mich ausruhen.

Den ganzen Tag beachtete ich Robin nicht.

Vielleicht habe ich ja überreagiert. Aber das hatte definitiv was zu bedeuten. Ich habe ihn aber auch noch nicht gefragt ob er eine Freundin hat oder nicht. Würde er aber eine haben, dann wäre er nicht so zu mir.

Ich kam nach Hause, machte schnell meine Hausaufgaben, aß etwas und eilte auf mein Zimmer. Ich hörte lange Musik. Bis Abend. Auf einmal bekam ich eine Nachricht.

"Hey, alles okay? :/"

Nartürlich wusste ich von wem die war.

Diese Frage konnte er sich selbst beantworten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde mich über ein laar Kommis freuen ^-^

Hoffe ich habe es nich zu langweilig beschrieben :D

Love is in the air- Von wegen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt