Am Morgen wachte ich schon sehr früh auf, keine Ahnung wieso.
Ich machte mich fertig, aß etwas und wartete wieder auf Gina. Als wir das Haus verließen konnte ich keine Musik anmachen. Mein Handy war ja nicht da.
Meine Mutter hat mich schon gefragt wo es sei. Ich hab gelogen und sagte, ich hätte es im Spint vergessen.
Als wir heute auch Alex abgeholt hatten und nartürlich auch Lina, war noch viel Zeit und wir mussten diesmal nicht rennen. Also erzählte ich den beiden was gestern abgelaufen war, also das mit Robin und mein Handy. Gina lief vor uns mit einer Freundin die sie getroffen hat und hörte uns nicht.
Als ich fertig war kamen wir grad in die Schule.
Wir kamen sehr zeitig an und wollten deshalb noch nicht in den Raum gehen. Außer Gina, sie ging mit ihrer Freundin und Jannis, den sie dann auf dem Schulhof auch getroffen hatte, ins Gebäude.
Ich fragte mich ob Robin auch hier irgendwo rum hockt, ich wollte nich bis Mittagspause auf mein Handy warten. Also beschloss ich ihn zu suchen.
"Ich geh mal schnell Robin suchen. Er hat ja immer noch mein Handy und ich will nicht bis Mittagspause warten eh.", sagte ich und lief einmal um den Schulhof. Auch ein zweites mal. Und ein drittes mal. Wie es aussah war er nicht auf dem Schulhof.
Ah doch, ich erblickte ihn in der Ecke.
Ich ging zu ihn hin und er sah mich schon vom weiten und schickte seine Jungs weg, was ich nich ganz verstah.
"Naa wolltest mich wohl unbedingt nochmal sehen, bevor der Unterricht beginnt.", sagte er eingebildet.
"Ha ja na klar, denkst du ich komme freiwillig zu dir? Ich will mein Handy, jetzt, nicht in der Mittagspause."
"Hey bleib mal ruhig, wollen wir nicht erst mal ein bisschen reden?".
Der will mich doch verarschen.
"Seh ich so aus als wollte ich mit dir reden?!??", antwortete ich und lachte.
"Jaja. Auch egal. Wenn ich dir dein Handy gebe, schreibst du mich dann mal an? Meine Nummer haste ja, Süße ."
Alter, ich wollte schon fast sagen ja okay vielleicht sagen, aber das kann er jetz auch vergessen.
"Alter, wieso sollte ich das tun ganz ehrlich. Geb mir jetz mein Handy!" . Ich wurde leicht aggressiv.
Er zückte mein Handy aus seiner Tasche und gab es mir. Als ich es greifen wollte, zog er es weg, und zeigte mit dem Finger auf seine Wange. Ich wusste was das heißt. Er wollte einen Kuss auf die Wange.
"Spinnst du?!."
Das wurde mir schon fast zu blöd.
"Versuch war es Wert.", sagte er mit einem Grinsen und gab mir endlich mein Handy.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Teen FictionWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...