Sirius P.o.V
Heute ist es der 7 Dezember und ich habe mich immer noch nicht entschieden mit welchem Mädchen ich zum Ball gehen soll. Aber das wird für mich auch nicht schwer werden, denn jedes Mädchen, das ich frage würde sofort ihrer Begleitung absagen und mit mir hingehen. Schließlich bin ich Sirius Black, der Mädchenschwarm.
Ich war gerade mit James auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, als er genau dieses Thema ansprach. Ich erwiderte darauf nur: „Ach Krone, kennst du auch nur ein Mädchen das nicht mit mir zu diesem Ball gehen will" Nach kurzem Überlegen antwortet er mir: „Ja Tatze ich kenn wirklich jemanden! Nightraven, die wirst du nie rumbekommen." „Krone, ich bin erschüttert, denn ich bekomme jeden den ich will,verstanden. Das werde ich dir auch beweisen. Machen wir eine Wette. Naja sie ist mir nicht so viel wert also sagen wir wenn ich sie auf dem Ball nicht Küsse, natürlich muss ich ihre Begleitung sein, dann..." Ich kam nicht weiter, da James mich unterbrach: „dann gibst du mir 2 Gallionen und wenn du es doch schaffst dann bekommst du sie von mir" Naja ich wollte zwar um ein Butterbier wetten, aber da ich diese wette sowieso gewinne schlug ich ein. Wir redeten noch darüber, dass James es nie schaffen würde Lilly Evans als Begleitung zu bekommen, aber er wollte nicht wetten. Ich zitiere: Dafür ist sie mir viel zu viel wert" Ich hakte damit das Thema ab und fragte was denn mit Remus sei. James antwortete: „Hat er nicht schon seit einer längeren Zeit so eine kleine Ravenclaw im Blick, irgendwas mit Mon ja genau Mon-irgendwas. Aber ist doch jetzt auch egal lass uns eine Runde Zauberschach spielen."
Zoe P.o.V
Während ich durch die Gänge von Hogwarts streifte, dachte ich darüber nach, dass Remus mich noch nicht zum Ball eingeladen hatte. Vielleicht hatte er es auch gar nicht vor. Als ich grade in den nächsten Gang einbiegen wollte, hörte ich ein Gespräch von Black und Potter, zwei Freunde von Remus und quasi Erzfeinde von Skyla, sie redeten darüber das Black ja jede haben könnte. Außer einer gewissen Nightraven. Moment. NIGHTRAVEN?! Meinten sie etwa Skyla? Ich hörte ihnen zu wie sie eine Wette darüber abschlossen, ob Black es schafft sie zum Ball einzuladen und sie dort zu küssen, und das nur für ZWEI Galleonen. Was für Arschlöcher. Entsetzt darüber ging ich wieder den Weg, wo ich hergekommen war, zurück. Nachdem ich beschlossen hatte Skyla von dem Gespräch der beiden zu erzählen musste ich über bestimmte Worte von Potter nachdenken. Er hatte gesagt das Remus schon seit längerem eine Ravenclaw im Blick hatte. Kurz war ich enttäuscht bis ich bemerkte, dass Potter auch erwähnt hatte das sie einen Nachnamen mit Mon- hatte. Und das habe ich auch. Schließlich ist mein Name doch Zoe Montrose, oder nicht? Meinte er etwa mich. Es würde mich so freuen. Ich stellte mir vor wie Remus und ich zusammen zum Ball gehen würden und wie wir tanzten.
Kurzzeitig entschied ich mich dann noch in die Bibliothek zu gehen, als Remus mir mit einem merkwürdigen Blick entgegenkam.
Remus P.o.V
Ich war so aufgeregt, wie Zoe reagieren würde. Ich hatte extra eine rote Rose besorgt und hatte auswendig gelernt was ich sagen würde um sie zu fragen. Mir war klar das sie irgendwann nochmal zur Bibliothek geht, deswegen habe ich dafür gesorgt das ich ihr entgegenkomme. Als sie dann endlich vor mir stand und ich in ihr wunderschönes Gesicht blicken konnte, welches auch ein wenig besorgt aussah. Wahrscheinlich guckte ich ein wenig merkwürdig, obwohl ich das immer tue wenn sie bei mir in der Nähe ist. Bevor sie irgendwas sagen konnte, schluckte ich und hielt ihr die Rose entgegen: „Hallo Zoe, ähm.. Also ich wollte dich fragen ob du vielleicht... also mit mir zum Ball gehen möchtest?" Ich schaute sie aufgeregt an und hoffte das sie nicht absagte. Als sie dann ihren vor Verblüffung geöffneten Mund schloss um etwas zu sagen, schaute ich sie erwartungsvoll an. „Remus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich...ich würde sehr gerne mit dir zum Weihnachtsball gehen.", ratterte sie in einer u glaublichen Geschwindigkeit runter, doch ich konnte es trotzdem verstehen. Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und auch auf ihrem Gesicht breitete sich ihr wunderschönes Lächeln aus. Sie nahm die Rose und roch daran. Ich war so glücklich, ich konnte es gar nicht glauben. Wir umarmten uns und verabredeten uns für den nächsten Tag in die Bibliothek. Mit einem breiten Grinsen ging sie weiter zur Bibliothek. Auch ich ging mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht weiter und wollte meinen Erfolg Sirius und James erzählen.
Zoe P.o.V
Es war unfassbar. Er hatte mich tatsächlich gefragt. Und ich hatte ja gesagt. Ich konntees gar nicht glauben. Ich gehe mit Remus Lupin auf den Winterball. Dem Jungen, auf den ich schon so lange stand und dann hat er mich auch noch so romantisch gefragt. Ich roch noch einmal an der R0ose und musste automatisch lächeln und an ihn denken. Meine Gedanken schweiften zum Ball ab. Wie es wohl sein würde mit ihm zu tanzen. Doch als ich an den Ball dachte musste ich auch sofort an Sky denken. Ich musste ihr das mit der Wette unbedingt sagen. Also machte ich mich auf den weg, sie zu suchen. Doch als ich sie fand musste ich ihr erst mal die gute Nachricht überbringen. Und so begann unser Gespräch mit meiner Ball-Beglietung als erstes Thema. Wie sie wohl Reagieren wird, wenn ich mit einem Rumtreiber hingehe?
Skys P.o.V
Jeder kennt diese Tage an denen man denkt es könnte nicht schlimmer werden und schon während man dies denkt man es bereut, da es genau in diesem Moment schlimmer wird als man denkt. Genau in so einer Lage befinde ich mich. Dieses ganze Gerede von dem Ball, der Tanzunterricht und der damit verbundene Ausfall meines Trainings. Noch dazu die Streitigkeiten mit den Rumteibern, doch das schlimmste war ich hatte heute morgen keinen Kaffee hatte und deshalb war dieser Tag ab dem Frühstück einfach nur scheiße. Als ich, in Selbstmitleid versinkend, durch die Gänge von Hogwarts lief, trat ich meine Schwester und durch dieses Gespräch konnte ich diesen Tag wirklich zum schlimmsten im Monat erklären. Unsere Unterhaltung fing damit an das sie zu mir kam und mir in die Arme sprang und immer wieder „Endlich, endlich hat er mich gefragt Sky! Ist die Welt nicht toll?" „OH JA, wundervoll" antwortete ich und musste an eins meine vielen Lebensmottos denken: Dummheit fängt da an, wo Sarkasmus aufhört"
„Was ist denn los Zoeleinchen?" fragt ich und sie hat mir auch sofort geantwortet: „Weißt du, es ist einfach perfekt gewesen. Er war so romantisch schüchtern..." Ab da hörte ich ihr nicht mehr zu, da, obwohl ich sie liebte, wirlich, manchmal ihre romantische Ader einfach nur nervt. Doch als plötzlich der Name Remus fiehl wurde ich hellhörig. Auch wenn er noch der netteste von ihnen war, ist und wird er auch immer ein Rumtreier bleiben. Ich hatte jetzt verstanden, dass sie mit Remus Lupin auf den Ball gehen wollte und sefste aus purer Verzweiflung auf. „ Zoe ich gönne dir deine Glück echt, aber er ist ein Rumtreiber und du weißt du wollen alle nur das eine. Das perfekte Beispiel dafür ist doch Black. Denkst du wirklich, dass Remus anders ist" Doch von ihrer Antwort war ich überrascht: „Oh Gott, das hätte ich j beinar vergessen. Bitte Sky versprech mir, dass u nicht Ausrasten wirst, oder sie umbringen wirst. Aber ich muss es dir einfach sagen, du bist doch meine Schwester. Also Sirius und James haben eine Wette über dich, dass Sirius dich, als dein Patna auf dem Weihnachtsball küsst. Er meint er schafft es locker und wenn nicht gibt er James 2 Gallionen. Ich dachte das solltest du wissen." Das kann doch nicht wahr sein. Wie können es Black und Potter wagen über eine Nightraven zu wetten. „das werden sie so bereuen Zoe, ich sag es dir." Antwortete ich zischend bevor ich mich in Bewegung setzte. Doch meine Schwester hielt mich zurück und sagte, dass ich nichts unüberlegtes oder Dummes tuen sollte, doch ich beruhigte sie indem ich erläuterte, dass ich nur trainieren gehen. Mit diesen Worten machte ich mich auf in den Raum der Wünsche um meine Wut abzubauen und mir eine Masterplan der Rache auszudenken. Keiner hat es je in der Schattenwelt gewagt über mich zu wetten und Black wird das auch noch lernen. Nur leider auf eine gemeine aber Gewaltfreien Weg, denn wenn ich ihn verprügeln sollt wäre er nach nicht mal 30 Sekunden K.O.
Ich weiß, dass meine Gedanken nicht gerade nett sind und ich maßlos übertreibe, aber ich bin viel zu Stolz um es einfach zu ignorieren und mein Vater hat mich so erzog mich mit dem Grundsatz: „Jeder der dir Schaden zufügt, wird dafür bezahlen"
Auch wenn es auf Dämonen bezogen war.
Nun spiele ich mit Black, aber es läuft nach meinen Regel und du wirst es bereuen angefangen zu haben!
•info•
Auf dem Bild könnt ihr Remus (links) und Sirius (rechts) sehen➰❤️
Wir hoffen es gefällt euch😘
DU LIEST GERADE
shadowwitches • marauders/shadowhunters
FanfictionBuch 1 der Shadowwitches Serie Jede übernatürliche Spezies denkt, sie wäre die einzige. Egal ob man Zauberer oder Schattenjäger nimmt. Keiner glaubt an die Existenz des anderen, doch die Zwillinge Zoe und Skyla sind der lebende Beweis für bei überna...