Sirius ( selbe Zeit wie in kapitel 6)Skyla ging langsam die Treppe herunter und während ich meinen Blick nicht von ihr lösen konnte schaute sie jeden an außer mich. Ich war so überrascht, als sie mir zu meiner frage, ob sie mit mir zum Ball gehen würde, zugesagt hatte. Ich dachte sie wäre anders, nicht so leicht zu haben, doch da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich werde die Wette gewinnen und dann werde ich sie behandeln wie alle anderen, obwohl sie nie so sein wird. Doch sobald sie von der Wette erfährt wird sie mich sowieso hassen, aber das ist mir egal. Ich fühle ja nichts für sie. Ich bin einfach nur hier, mit ihr, um Krone zu beweisen, dass ich jede haben kann. Skyla holte mich aus den Gedanken, als sie mit einem geheimnissvollem Lächeln vor mir stand. „Du siehst heiß aus, babe. Auch wenn ich mir ein kurzes Kleid auch gut vorstellen könnte." „Ach Black, ich weiß wie ich aussehe, komm lass uns in den Saal gehen." Ich war schon wieder von ihrer Schlagfertigkeit verwundert und ich dachte noch so etwas wie „wenn ich mit meinem Plan fertig bin, wünscht du dir du hättest dich vorher betrunken" gehört zu haben, doch das konnte nicht sein. Bei dem essen saßen wir mit Evans an einem Tisch und deshalb beachtete sie mich gar nicht erst. Ich wollte Skyla gerade zu einem Tanz auffordern als James an den Tisch kam und mir eine Grinsen Sprach: „Na Evans darf ich um diesen Tanz bitten?" ich wartete schon darauf das sie wieder herumschrie doch es kam ganz anders . Sie antwortet gelassen und mit einem Lächesln im Gesicht: „Vielleicht später Potter, aber Sky tanzt sicher gerne mit dir. Schließlich wollen wir doch nicht das du verlierst." Skyla lachte kurz auf und ich dachte schon sie würde nicht mit ihm Tanzen, doch da stand sie auf und zog Krone auf die Tanzfläche. DAS KANN ER DOCH NICHT MACHEN. Mir meine Begleitung ausspannen. Doch was meinte Evans mit ihrem letzten Satz. Wusste sie etwa von der Wette, aber das konnte doch nicht sein. Woher sollten sie das bitte wissen? James und Skylas Tanz war jetzt zu ende. Und ich wollte zu ihr gehen und sie nun endlich auffordern mit mir zu tanzen, da tanzte sie schon mit jemand anderem. Das ist doch nicht Diggory aus Hufflepuff oder? Ich ging zur Bar und bestellte mir ein
Butterbier. Es hatte zwar nicht so viel Alkohol, aber nach einer gewissen Anzahl erfullt es auch das erwünschte Ziel. Wie konnte Skyla Nightraven nicht einfach mit mir zufrieden sein. Ich Sirius Black bin das beste was ihr passieren konnte und sie Tanzt mit Jedem anderen Typen. Ich weiß gar nicht wie lang ich hier schon gessesen hatte, oder wie viele Butterbier ich schon getrunken hatte, doch als ich auf die Uhr schaute wasr es schon Elf uhr. Ich hatte nur noch 1 Stunde um sie zu küssen und somit die Wette zu gewinnen. Nun war es mir Egal und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Ich ging gerade auf sie und ihren Ravenclaw-Tanzpatner zu. „Ich löse dann mal ab!" ohne auf seine Antwort zu warten zog ich ihn von ihr weg und tanzte an seiner Stelle das Lied zu ende. Ich ließ ihr auch gar keine Changs sich vor dem nächsten Tanzt von mir abzuwenden, sondern zog sie einfach näher zu mir. Es berührten so vilele Stellen von meinem Körper ihren, dass ich wusste jetzt ist der perfekte Moment. Ich musste ihre weichen Lippen einfach berühren, doch näturlich tat ich dies nur um die Wette zu gewinnen. Ich beugte mich langsam zu ihr herunter, sie stieß mich auch nicht weg und nur noch wenige Zentimeter trennten mich von diesen wunderschönen Lippen. Doch noch während ich dies dachte hielte ich micht zurück. Schließlich empfand ich nichts für sie, sondern wollte nur das Geld der Wette. Jetzt war der Moment gekommen. „Denkst du wirklich ich bin so blöd Black!" Das war der Satz der alles wie eine Seifenblase zerplatzen ließ. Was bei Merlins Geblümter Unterhose ist passiert? Doch ich konnte gar nicht weiterdenken, denn da fing sie auch schon eine kleine Rede an. Diese trug sie mir jedoch so laut vor das die umstehenden Paare aufhörten zu tanzen und uns anschauten. „Dachtest du echt ich wäre so Hirnkrank und würde mit dir zum Ball gehen? Ich würde nichts von der Wette erfahren oder ich wäre so leicht zu haben, wie andere Mädchen zu haben? Ich denke du brauchst mal jemanden der dir die Seine Meinung einfach mal ins Gesicht sagt: DU bist ein Arsch und du hast nicht das Recht mit den Gefühlen von Mädchen zu spielen. Dein Aussehen hält nicht ewig und du wirst in einer Bar ganz allein versauern, weil kein Mensch etwas mit dir zutuen haben will. Jeder ist nur an deinem Aussehen interessiert, oder glaubst du ernsthaft jemand würde dich wegen deinem hässlichen Charakter, deinen inneren Werten, dass was dich letzten Endes ausmacht, mögen? Ich hatte jedoch vorher nie das Gefühl dir das zu sagen, doch heute Abend hast du einen ganz großen Fehler gemacht. Ich lass mich nicht verarschen und so habe ich mal herum gefragt. Ich habe ein Gespräch geführt, mit all deinen Verflossene. Willst du wissen, was dabei heraus gekommen ist. All die, die später ein gutes Leben führen würden, die zu einer ernsthaften Beziehung fähig wären schämen sich für das, was sie mit dir getan haben. Also überdenk mal deine Einstellung. och das wichtigste von all dem hier, das was du dir echt merken solltest: Unterschätze deine Gegner nie." Jeder starte sie nachdem was sie gesagt hat an, doch sie drehte sich nur einmal kurz um, lächelte unschuldig und schaute mich dann wieder an. Plötzlich schoss ihre flache Hand so schnell auf meinen Wange zu, dass ich gar nichts machen konnte. Die schelle war laut und ihre Hand hinterließ einen Roten Abdruck auf mir. Sie warf ihre Harre nach hinten, stieß mich mit der Hand an u d sagte dann in einem gefährliche, ruhigen Ton: „ Leg dich nie mit einer Nightraven an. Das ist der größte Fehler den du machen kannst, denn wir vergessen nie und glaub mir wir sind stärker als wir aussehen." Sie ging, die Hüfte schwingend, in Richtung Bar und flirtete da schon mit dem nächsten Typen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich ihr nochh nachschaute. Doch nach einer weil, die ich noch schockiert an derselben Stelle stand holte mich Dumbeldor aus den Gedanken. Er wollte anscheinend eine Rede halten, doch schlimmer konnte mein Abend eh nicht mehr werden. Schließlich hatte ich das erste Mal im Leben einen Korb bekommen. Doch hatte ich gewusst wie schlimm die Ankündigung vom Lehrer sein würde hatte ich Skylas Rat am Anfang des Abends ernst genommen und mich betrunken.
•info•
Nächstes Kapitel :) Wir hoffen es gefällt euch xD
DU LIEST GERADE
shadowwitches • marauders/shadowhunters
FanficBuch 1 der Shadowwitches Serie Jede übernatürliche Spezies denkt, sie wäre die einzige. Egal ob man Zauberer oder Schattenjäger nimmt. Keiner glaubt an die Existenz des anderen, doch die Zwillinge Zoe und Skyla sind der lebende Beweis für bei überna...