Zoe's P.o.V.
Wo war sie nur? Es war schon 8:30 pm und Sky ist immer noch nicht aufgetaucht.Normalerweise kam sie nach dem Jagen immer zu mir und Jackson, und erzählte uns welche Dämonen unterwegs waren. Aber heute war sie nicht zu unserem Raum gekommen. Dieser Raum war mit einer Unsichtbarkeitsrune versehen, damit die anderen Schüler diesen nicht finden. Direkt am ersten Tag nach den Weihnachtsferien waren wir drei mit Professor Dumbledore in den 7. Stock gegangen und hatten diesen Raum eingerichtet. Und aus Furcht, dass die Rune nicht halten würde, haben wir die Tür versiegelt, sodass sie nur mit einer bestimmten Rune aufgemacht werden konnte.
Es ist schon eine Stunde vergangen seit dem Abendessen. Ich habe immer wieder nach ihr Ausschau gehalten, wie Jackson. Doch sie war nicht zum Essen aufgetaucht. Dann hatte Lily Evans Jackson aufgehalten und nach Skyla gefragt. Anscheinend hatte Sie sie nicht mehr seit dem Quidditchspiel gesehen. Also war ich die letzte die mit Sky gesprochen hatte."Das kann doch nicht sein, dass Sky verschwunden ist, vielleicht hat sie nur die Zeit vergessen und jagt noch?", brach Jackson die Stille im Raum. "Nein, sie ist nie solange weg. Und wenn sagt sie uns doch bescheid oder fragt, ob wir ihr helfen.."
"Hey, komm wir gehen sie suchen.Du suchst am See und ich im Wald. Wenn einer sie gefunden hat, lass deinen Zauberstab leuchten.Okay?" "Okay, dann los.Aber wir nehmen Waffen mit."Ich wanderte nun schon seit einer halben Stunde um den See herum als ich von weitem einen Blitz am Himmel sah. Jackson.
Ich fing an zu rennen und hetzte über das Gelände. Fast wäre ich gegen Jackson geprallt, hätte ich nicht vorher nich abbremsen können. Er hatte Skyla auf dem Arm und trug sie. Sie war nicht bei Bewusstsein und hatte eine große Platzwunde am Kopf und an der Schulter. "Sie muss von mehreren Dämonen angegriffen worden sein, sonst hätte sie sie erledigt. Komm schnell wir müssen sie zu Madame Pomfrey bringen.", erklärte er schnell. Er rannte schon fast, so schnell lief er. Als wir vor dem Schlosstor ankamen, hielt ich ihn zurück:"Warte Jack, wir müssen uns trennen. Du bringst Sky auf dem schnellsten Weg ins Krankenzimmer und ich gehe unsere Stelen und Medikamente gegen Gifte holen. Ich hoffe wir finden eins das passt." "Ja gut, aber beeil dich." Wir betraten nacheinander das Schloss. Bei der Treppe trennten wir uns und liefen schnell los.Sirius P.o.V.
James, Remus, Peter und ich liefen mit Lily und Alice durch das Schloss zum Gemeinschaftsraum als uns Skyla entgegenkam. Remus sprach sie an: "Hey Zoe, wo gehst du hin?" Warte Zoe, achja dass ist Remus kleine Ravenclaw Freundin. Von der Seite sah sie Skyla echt ähnlich.
Doch statt ihm zu antworten, guckte sie ihn an, schüttelte den Kopf und rannte weiter. Remus sah ihr nach. " Alles gut Moony? Vielleicht ist sie einfach nur gerade beschäftigt.", versuchte James ihn aufzubauen. " Wartet, war das Zoe? Ich habe sie mal mit Sky reden sehen. Kennen die beiden sich?", fragte Lily mich guckte mich dabei an. Ich zuckte nur die Schultern. Keine Ahnung wen Skyla alles kannte und wen nicht. Statt weiter darauf einzugehen zog Remus einen Teppich zum Geheimgang Richtung Gemeinschaftsraum weg und lies uns durch.
Ich schloss hinter mir das Bild was den Ausgang verdeckte. Wir liefen ungefähr zehn Meter als uns plötzlich Jackson fast umrannte. Er trug jemandem auf dem Arm und lief wie es aussah Richtung Krankenflügel. Erst als ich genauer hinsah bemerkte ich, dass er Skyla trug. Ihre Augen waren geschlossen und ihr arm hing runter. Sie sah so aus, als würde sie schlafen. Doch an dem Gesichtsausdruck von Jackson konnte ich erkennen, dass es schlimmer war. " GEHT AUS DEM WEG! NAH LOS. WEG DA!", schrie er uns an. Vor Schreck wichen wir ihm aus. Wir standen ungefähr 30 Sekunden lang still, bevor wir uns wie erstarrt anschauten und dann hinter Jackson herliefen. Die Türen des Krankenflügels schlossen sich hinter Jackson und direkt vor uns.
Zoe's P.o.V
Mein Herz raste, als ich durch das Schloss rannte. Als ich am Waffenraum ankam, war ich immer noch vollkommen verwirrt wegen der Begegnung mit Remus und den anderen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ich war so in Sorge um Sky, dass ich einfach weitergelaufen war.
Im Raum schnappte ich mir meine und Skyla's Steele, ein paar Kräuter gegen Dämonengifte und einen Notrucksack, den wir immer bereit hatten, falls etwas passiert. Während ich auf dem Weg zum Krankenflügel war, sah ich Professor McGonagall und bat sie Dumbledore auszurichten, dass Sky verletzt war.
Kurz vor der letzten Ecke des Weges zum Krankenflügel hörte ich Stimmen von den Rumtreibern. Mist, sie sind Jackson über den Weg gelaufen. Ich verlangsamte mein Schritte und holte tief Luft. Nun würden sie erfahren, dass ich Skyla's Schwester war, auch wenn es echt merkwürdig war, dass sie dies nicht schon wussten. Wir waren schließlich Zwillinge.
Meine Füße trugen mich fast automatisch um die Ecke durch den langen Flur, zwischen den 6 Gryffindors lang und dann schließlich durch die große Tür des Krankenflügels. Die Fragen, die Blicke und die Sätze der sechs, blendete ich einfach aus. Mir war es egal. Sky war meine Schwester und ich würde sie nicht im Stich lassen für ein paar Mundies, die nicht mal bemerkt haben, dass wir Zwillinge sind. Sky lag hinter einem Vorhang in einem Bett. Madame Pomfrey und Jackson standen um sie herum und diskutierten wild was passiert war. Ich trat an die beiden heran und brachte sie zum Schweigen. Anstatt ihnen etwas zu sagen, setzte ich mich zu Sky ans Bett und holte meine Steele heraus. Genau über der Wunde an der Schulter setzte ich diese an und zeichnete die Heilrune. Doch so wie sonst zu glühen verschwand die Iratze sofort und hinterlies nicht mal einen kleinen Rückstand. Ich versuchte es nochmal und nochmal, dann mit Sky'S Steele."WARUM FUNKTIONIERT DAS DENN NICHT? Das kann doch nicht sein. ", rief ich und wurde dabei am Ende vor Verzweiflung immer leiser.
Jackson nahm mich in den Arm und Madame Pomfrey fing an die beiden Wunden zu untersuchen , bevor sie mich von Jackson trennte und mit in ihr Büro zog um eine Heilmixtur herzustellen.
-info-
OMG Leute es tut uns sooooo leid, dass wir sooo lange nicht geupdatet haben. Wir hatten in der Schule viel zu tun, aber jetzt sind bald Sommerferien und dann kommen hoffentlich mehr Kapitel :)
Sorry nochmal <3
DU LIEST GERADE
shadowwitches • marauders/shadowhunters
FanfictionBuch 1 der Shadowwitches Serie Jede übernatürliche Spezies denkt, sie wäre die einzige. Egal ob man Zauberer oder Schattenjäger nimmt. Keiner glaubt an die Existenz des anderen, doch die Zwillinge Zoe und Skyla sind der lebende Beweis für bei überna...