Skyla P.o.V
Nach dem Abendessen und meinem Streit mit Black, der nicht anders war als die im Letzten Jahr, machte ich mich auf den Weg zum Innenhof um mich dort mit meinen Freunden zu treffen, doch ich wurde von der Stimme meines Zwillings unterbrochen: „Na Sky, freust du dich schon auf den Ball? Mit wem gehst du denn hin?" ich wusste ganz genau, dass sie das nur sagt um mich zu ärgern, denn sie ist sich schon bewusst, dass ich genau diese Frage hasse. Also quittiere ich das nur mit einem seufzen. „Ach komm schon wenigstens ein bisschen Freude. Wir haben schon lange nichts mehr gemeinsam als Schwestern gemacht, wir werden morgen gemeinsam Kleider shoppen gehen. Nur wir 2 ja?" irgendwie hatte sie ja mit ihrer Aussage recht. Ich sollte mehr mit Zoe machen also stimmte ich zu. Ich hatte sie echt vermisst und ich denke das das morgen mit ihr echt Spaß machen wird. Wir verabredeten uns um 11 Uhr in der Eingangshalle und anschließend ging ich zu meinen Freundinnen. Doch auch bei Lilly und Alice gab es kein anderes Gesprächsthema als den Ball. Also machte ich mich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum, wo ich mich noch kurz mit ein paar anderen Freunden unterhielt. An diesem Abend legte ich mich relativ früh schlafen so das ich morgen ohne Probleme noch vor dem treffen mit meiner Schwester und dem Frühstuck trainieren konnte.
Am nächsten Morgen stand ich dann auch wirklich um halb fünf auf und machte mich fertig. Das heißt Schattenjägersachen anziehen, Waffenumlegen und mir meine Haaren aus dem weg binde. Da es noch so früh ist und jeder normale Zauberer eigentlich noch schlaft nehme ich meine Turnschuhe in die Hand und schleiche mich raus. Ich war es, wegen des Zusatztrainings während meiner Ausbildung oder in den Ferien, gewohnt zu diesen Zeiten aufzustehen. Als ich aus dem Gemeinschaftsraum draußen war zog ich meine Schuhe an und joggte in den verbotenen Wald wo ich immer trainierte. Als ich dort ankam lief ich erst mal 30 Minuten so schnell ich konnte um meine Ausdauer zu stärken. Eigentlich hatten wir Schattenjäger dafür Runen. Dies sind Zeichen, die wir mit einer Stele auf unsere hat malen oder wie meine Schwester es gerne ausdrückt: einbrennen von magischen Zeichen, was extrem wehtut. Ich muss ihr recht geben es brennt zwar ein bisschen aber man gewöhnt sich daran. Jede Rune gibt uns Schattenjägern eine bestimmte Kraft, wie zum Beispiel schnellichkein oder Ausdauer. Jedoch müssen wir auch ohne sie alles können, denn wir haben nicht immer Zeit sie aufzutragen. Also mach ich all meine Übungen ohne sie. Als ich fertig mit dem laufen war machte ich Kraftübungen und so etwas, zum Schluss trainierte ich noch mit meinen Waffen. Als ich fertig damit war und auf die Uhr schaute erschrick ich, da wir schon 9 Uhr hatten. Ich wollte auf gar keinen Fall zu spät zum Frühstück kommen und meine Freundinnen werden bestimmt auch schon misstrauisch warum ich nicht da war, als sie aufgestanden sind. Da ich ziemlich tief im Wald drinnen war brauchte ich gut 30 Minuten zurück zum Schloss. Ich lief direkt in unser Zimmer, wobei mich zum Glück keiner sah, da alle an einem Samstag morgen so gegen 9 Uhr frühstückten. Hier in Hogwarts schlief man immer am Sonntag aus. Nah dem ich mich geduscht hatte und mir die Schuluniform angezogen hatte ging ich zum Speisesaal. Als ich die Tür öffnete wurde alles still, da es ungewöhnlich ist, dass jemand zu spät zum Essen kam. Ich ging erhobenen Kopfes zu meinem Stammplatz, doch als ich mich schon gesetzt hatte schauten mich die Leute immer noch an. „Bin ich wirklich so interessant, dass ihr mich immer angucken müsst?" Rief ich in die Halle und daraufhin wanden sich die Schüler wieder ihren normalen Gesprächsthemen zu. Ich setzte mich zu einen Freundinnen und noch bevor ich meine erste Tasse Kaffee hatte kam Lilly mit einer frage, von der ich von Anfang an wusste, dass ich sie heute beantworten musste: „Sky wo warst du denn heute morgen? ich bin schon extrem früh aufgewacht aber du warst nicht da." Doch bevor ich antworten konnte kam natürlich ein Kommentar von Black: „Vielleicht war sie ja gar nicht in ihrem eigenen Bett sondern bei jemand anderem" Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. „Ach Black, wir wissen alle das du gerne derjenige wärest, bei dem ich übernachte, aber du bist eben nicht so toll und bekommst jede" „Uhh Krone, da muss ich Nightraven wohl recht geben. Sie ist ne Nummer zu groß für dich." Ich war verwundert das Potter mir zustimmte aber ich konnte mich nicht weiter mit diesem Thema befassen, sondern dachte, während ich mein Frühstück aß, über meine Nachnamen nach. Ich hieß Nightraven, was ein typischer Schattenjägernamen ist, ein wunder, dass mich noch niemand gefragt hat woher er kommt. Aber auch mein Name war eine Trennung zu meiner Schwester, denn sie hieß Montrose nach unserer Mom. Mein großer Bruder hieß wie ich genauso wie unser Dad. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Lilly mich an mein Treffen mit Zoe erinnerte. Ich stand gerade auf, doch konnte ich Lilly noch genau verstehen, wie sie sagte: „Auf die Frage kommen wir noch zurück"
Ich ging mit meiner Schwester nach Hogsmed und schon im ersten laden fanden wir tolle Kleider. Erst wollte Zoe mich überreden, dass ich ein Buntes Kleid anziehe, doch als sie mich dann in dem Kleid sah war sie auch mit einem Schwarzen einverstanden. Es war lang und hatte einen etwas größeren Ausschnitt, aber es war nicht übertrieben. Oben war es eng und ab der Hüfte wurde es weit. ES hat schwarzer Spitze an den Schultern und im Ausschnitt doch das besondere an ihm waren die Stickereien auf dem Rock. Es war ein Blumenmuster was oben mit vielen Strassteine besetzt war, die nach unten aber immer weniger wurden. Ich liebte dieses Kleid einfach.
Jedoch war das meiner Schwester auch wunderschön. Es war, wie meins, oben eng und wurde dann unter der Brust weiter. Das Kleid hatte eine rote Farbe die super zu der Haut meiner Schwester passt. Es hat keine Träger und ebenfalls eine Blumenstickerei. Wir kauften noch Schuhe und machten uns dann zurück nach Hogwarts. Insgesamt war der Tag einfach toll und ich war froh wieder etwas mit meiner Schwester gemacht zu haben.
Info:
Auf dem Bild sind die Ballkleider von Zoe und Skyla :)
DU LIEST GERADE
shadowwitches • marauders/shadowhunters
FanfictionBuch 1 der Shadowwitches Serie Jede übernatürliche Spezies denkt, sie wäre die einzige. Egal ob man Zauberer oder Schattenjäger nimmt. Keiner glaubt an die Existenz des anderen, doch die Zwillinge Zoe und Skyla sind der lebende Beweis für bei überna...